Extrem schlechte performance bei CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ähnlich wie du es beschreibst, kenne ich es auch manchmal nach Updates. Hast du mal andere Maps probiert? 

Wenn nicht musst du die Grafik runterschrauben und warten bis vielleicht ein neues Update kommt. Oder einfach mal Cs;go deinstallieren und neu installieren.

Probiere auch mal:

1. Batterie - Höchstleistung
2. Taskmanager: Oben bei dem Reiter auf Details -> Rechtsklick auf CsGo (muss geöffnet sein) -> Priorität -> Hoch

Lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap so ähnlich ist das auch bei mir und zwar seit dem letzten großen Upgrade von Win10 ... du musst das laufende Game mit alt + shift miniemiren und dann wieder aufrufen dann hackt und stottert es für 10sec und dann funzt alles wieder wie gewohnt ;) 

mfg Kesheda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L37L37
11.08.2016, 17:16

das wird es sein danke

0

Das finde ich komisch. Deine Hardware ist gut. Du solltest csgo eigentlich ohne Probleme spielen können... 

Schau mal ob was beim Update von csgo sich verändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?