extrem schlechte Ernährung meines Stiefvaters?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seine Kiefer bewegen sich so schnell, dass es richtig quietscht und man es als Lärmbelästigung auffassen könnte.

ich glaube Du übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wolfsbite 13.02.2016, 20:28

glaube mir- ich übertreibe kein bisschen. man hört es über den Sound des Fernsehers hinweg

0

Stell ihm mal obst oder gemüse hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wolfsbite 13.02.2016, 20:38

er isst etwas Obst und Gemüse... was abe rin keinem Verhältnis zu seinem Zucker und Fettkonsum steht

0
Privat211 13.02.2016, 20:40

einfach mal süße sachen wegnehmen?

0
Privat211 13.02.2016, 20:58

sag ihm dass dir seine gesundheit sehr an herzen liegt und er bitte etwas ändern soll

0

ich hab die Frage für dich mal nochmal gestellt weil du noch keine richtige Antwort hast.. :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wolfsbite 08.04.2016, 20:52

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?