Extrem schlecht nach erstes mal Rauchen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das ist vollkommen normal nach der ersten Zigarette. Schließlich enthält eine Zigarette eine ganze Reihe an Giftstoffen, die auf deinen "gesunden" Körper treffen. Die kann dazu führen, dass sich z.B. durch den Tabak die Blutgefäße verengen, was die Symptome, die du genannt hast, zur Folge haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das ist normal, dein Körper ist nicht an das Niktin gewöhnt, bei rauchern sind die nerven sozusagen betäubt und es gibt diese wirkung nicht mehr so stark oder gar nicht.

Da dein Körper an das Nikotin etc. nicht gewöhnt ist, kann es dazu kommen. War bei mir genauso, als ich es probiert hatte ;)

Ist normal. Einigen wird nur etwas schwindelig. Du hast etwas überreagiert, wenn du wirklich nur einmal daran gezogen hast,

Ist normal, ich hatte bei meiner ersten Zigarette sogar n übelsten Hustenanfall und mir wurde voll schwindelig. Weiß auch nicht wieso aber irgendwie habe ich weiter geraucht und jetzt hänge ich voll in der Sucht. Ich gebe dir nur den guten Rat und lass es bei der einen bleiben. Man rutscht schneller in die Sucht rein als man denkt, außerdem ist Rauchen sehr schädlich für den Körper

Das ist normal. Selbst wenn ich einige stunden als langjährige Raucherin nicht rauche und ich mir meine 1. zigarette anstecke wird mit manchesmal noch schwindelig.

Ja, das ist normal, bekommen auch viele Nichtraucher, wenn sie mal nen tiefen Zug aus einer Shisha nehmen.

Hab mal Tabak per Bong gezogen inkl. Kickloch und so, dass war absolut dämlich....Nikotin ist einfach nur abfck...

Einfach nur pur Bong + Shisha ohne Nikotin :))

ist ganz normal meistens wird einem noch schwindlig oder so

Keine sorge ist bei vielen so:D

das ist doch bei den meisten so

das ist normalerweise bei allen so

Wie alt?Und manche Menschen können einfach nicht rauchen...Allergie oder so

Machst du sport ?

bei mir war es das ich 2 mal kurz geogen hab dann weggeworfen 2 meter gegangen und musste mich dann übergeben also mach dir keine sorgen

das ist das warnzeichen des körpers mit suchtgifte nicht zu experimentieren

Was möchtest Du wissen?