Extrem schlecht in Mathe..

2 Antworten

in 2 Monaten kannst du bestimmt noch ganz viel schaffen, wenn du dich mit den Themen beschäftigst und viele Aufgaben löst, anstatt nur daran zu denken, dass du Mathe hasst; insbesondere wenn du den Beruf als IT-Systemelektroniker anstrebst, solltest du durch Faulheit dir deinen Abschluss nicht vemasseln.

Darf ich denn fragen, seit wann du so massive Probleme in Mathe hast?

Eigentlich schon immer. Selbst mit + und - hatte ich damals schon Große Schwierigkeiten.

0
@MegaSchlecht

Du bist also in der 12. Klasse, darf ich fragen, welche Themen ihr in letzter Zeit so hattet?

0

Job im Investmentbereich?

Guten Abend liebe User,

ich (19) bin momentan Wirtschaftsinformatik Student an einer FH und würde gerne nach dem Studium im Investmentbereich tätig werden, da mich das Thema seit kurzen persönlich sehr interessiert. Problem ist nur, dass die Berufe Analyst oder gar Fondmanager unerreichbar bei meinem genannten Abschluss sind (kein Uniabgänger, FH zu unbekannt, keine Bestnoten usw.). Jetzt ist meine Frage, ob es noch andere Berufe im Investmentbereich gibt, die man auch ohne überqualifizierten Abschluss in betracht ziehen könnte?

Habe bei Google leider nicht viel gefunden. Danke im Voraus!

...zur Frage

Berufe bei denen Englisch wichtig ist?

Hallo ich bin hoffnungslos was meine Zukunft angeht ich weiss nicht was für einen Beruf ich mal haben will. Ich bin sehr gut im Englischen also im verstehen reden schreiben usw. Gibt es berufe bei denen man englisch braucht? Ohne mathe usw:D danke schonmal

...zur Frage

dürfen Lehrer Fragen verweigern

Volgendes, ein Freund von mir hat Probleme mit seinem mathe Lehrer. Denn dieser verbietet ihm fragen zum Thema zu stellen. Darf ein Lehrer eigentlich diese Fragen verbieten?

...zur Frage

Was für Möglichkeiten hätte ich noch wenn ich das Schuljahr nicht schaffe?

Ich bin 16, in der 9. Klasse auf dem Gymnasium in Bayern und habe die 8. Klasse wiederholt. Ich darf daher dieses Jahr nicht mehr sitzen bleiben.

Aber mal angenommen, ich würde wegen Chemie, Latein, Musik und Mathe (mit je einer 5) durchfallen, was würde dann passieren?

Auf welche Schule müsste ich wechseln? Was für Möglichkeiten hätte ich noch um einen gescheiten Abschluss und somit einen guten Beruf zu bekommen?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was Für Ausbildungen Kommen in frage mit einem Schlechten Hauptschulabschluss?

Welche Kommen in frage ? Noten Sind zwischen 3-4 Eine Fünf In sport und das nur weil ich kein fußball spielen konnte Wir haten jonglieren flanken usw da habe ich eine Fünf oder 6 gekriegt hat mir die ganze note ruiniert

Sollten berufe sein wo ich über 2000€ Verdiene wenn ich ausgelernt bin da Ich Mehr als 4 Kinder haben möchte ein Beruf wie Kfz mechatroniker kommt daher nicht in frage !

Habt ihr rat für mich weiß wirklich nicht was ich machen soll ?

Bin technisch sehr begabt kann elektro geräte auseinander bauen oder computer zusammenbauen mich faziniert wie alles funktionier intressiere mich für technik autos Kann auch kochen Und habe auch erfahrung in sachen verkauf und kunden umgang habe in der gastätte meines vaters oft ausgeholfen !

Ich hab aber 1 Schwäche Rechtschreibung ist nicht gut !

...zur Frage

Verstehe das Thema nicht?

Ich werde in 2 wochen eine Mathe klausur schreiben aber verstehe das Thema irgendwie nicht. Was könnte ich tun sollte ich meine Lehrer nach arbeitsblättern über den Thema fragen oder abwarten falls ich das Thema doch verstehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?