Extrem raue Lippen!

5 Antworten

Die abgestorbenen Hautschüppchen solltest Du vor der Pflege erst einmal vorsichtig entfernen. Dafür nimmst Du Deine Zahnbürste (keine Elektrische!), machst sie unter heißem Wasser weicher u. gehst in leichten kreisenden Bewegungen über die Lippen, bis alles ab ist! Danach Nivea, BeBe,Vaseline oder Penaten-Creme dick drauf schmieren u. über Nacht einwirken lassen. Morgens die Reste (falls vorhanden) mit einem Kosmetiktuch oder Taschentuch vorsichtig abwischen. Tagsüber ab und zu mal Vaseline nehmen. Dann solltest Du recht bald wieder ganz weiche Lippen haben!!!

Viel Erfolg ;-) ... und nicht mehr knabbern oder beißen :P!!!!

wenn du rumkaust, hmm , Speichel trocknet die Lippen extrem aus. Da hilft nur weiter eincremen und versuchen weniger rumzukauen. LG

Es gibt beim dm-markt in der Mutti Abteilung Brustwarzensalbe. Die Ist ähnlich wie Vaseline. Hilf nach einem Lippenpeeling ganz fix die Lippen wieder schön geschmeidig zu machen.

Benutze augen creme!!der bereich um die augen ist extrem empfindlich und die creme ist auf empfindliche weiche haut ausgerichtet! Hilft 100% ig!

labllo hydra care hilt extrem gut das benutze ich immer nach meinem kieferorthopäden termin

und darfst nicht mehr drauf rumkauen

0

ja nur bin net in Deutschland und ja komm shclecht an sowas ran labellos habe ich tausen ausprobiert aber versuche den mal zu kriegen danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?