Extrem panische Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schlimm ist nicht normal, aber auch nicht ungewöhnlich. Das ist eine Fahrprüfung keine Herztransplantation. Da stehen keine Leben auf dem Spiel. Ich bin einmal durchgefallen und hab's dann beim nächsten Mal ohne Probleme geschafft.

Geh bloß nicht mit den Gedanken da ran, dass du um jeden Preis bestehen musst. Geh hin, fahr wie du sonst immer fährst und wenn es nichts wird, dann klappt es beim nächsten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivonnesko
18.09.2016, 22:46

Also ich bin noch nicht bei der praktischen Prüfung die habe ich wen alles gut läuft Mitte Oktober aber allein von den normalen Fahrstunden hab ich übel die Panik

0

Mir ging es so vor meiner Theorie Prüfung. Ich hatte einfach übel viel Schiss durchzufallen, dass ich einfach durchgehend gelernt haben.

Das hört sich jetzt dumm an, aber versuch runter zu kommen.
Und selbst wenn du durchfällst, was soll denn passieren? Du kommst dann nicht in die Hölle, du versuchst es einfach nochmal, das ist kein Ding.

Ich will nicht wissen wie viele F1- und DTM Fahrer bei der Fahrprüfung durchgefallen sind, das ist ganz normal.

Guck dir ein Comedy Video an und geh dann einfach schlafen, du schaffst das schon.

Gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivonnesko
18.09.2016, 23:04

Dankeschön das ist sehr lieb von dir :-) ich schlafe immer noch nicht und wir haben 23:03uhr!!! naja dir einen wunderschönen Tag morgen :-) gute Nacht und danke noch mal :-)

0
Kommentar von Ivonnesko
18.09.2016, 23:09

Ende September bin ich fertig mit all den Fahrstunden und Mitte Oktober dann die praktische Prüfung :) mal sehen weißt du ich hab richtig Angst vor dem fahren aber dabei bin ich eine von den Frauen die in der 50 Zone 70 fährt und ärger vom Fahrlehrer einkassiere! haha oder letztens Autobahn fahrt maximal 120 ich aber 150 naja läuft bei mir für das das ich Angst habe!!!

0
Kommentar von Ivonnesko
25.09.2016, 15:17

Ja wen ich dann anfange zu fahren vergeht die Angst dann wieder ja Gott sei dank (: naja ich hoffe das ich die praktische Prüfung bestehe

0

Was möchtest Du wissen?