extrem outdoor kamera kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die GoPro.Die kannst du in Elektromärkten wie Mediamarkt und Mediaexpert kaufen du findest sie auch auf Amazon und eBay

wie gesagt die is mir zu teuer für ein selfie im dreck das is machen möchte xD

0

GoPro definitiv. Bin mit nem Kumpel mal draußen rum gefahren und haben sie verloren sind dann n paar mal mit dem quad drüber gerollt und sie war wie neu :D

ja das is schon super aber ich will ja nur (bundesherr) wenn wir durch dreck roben den ganzen tag und dan iw pennen ein foto machen können für freundin

0

klar dafür ist sie auch geeignet zumal ist sie ja auch sehr kompakt und hat ne gute Qualität. bei sowas lieber richtig kaufen statt doppelt :)

0

ja wenn ich so viel geld nur über hete dafür würd ich sie nehmen naja mal schaun vlt kann ich ja noch was auftreiben xD danke

0

Dann würde ich dir eine GoPro empfehlen. Die hat uwar kein Blitzlicht aber bis zu 4k auflösung. Die sind richtig professionell und gut geeignet für outdoor.

Möchte die nur verwenden um ein selfie zu machen in vlt schweren bedingungen zb wenn ich grade den ganzen tag durch dreck krabeln muss und dan drausen pennen muss

GoPro Hero 3/3+/4 

ach du schande 400 euro puh gibts da was billigers auch ? und ich meine eine hanfkamera also will sie nirgend montieren

0
@TonberryX

Huch naja billiger ist nicht mein Segment :D Du kannst sie ja auch in die Hand nehmen..

0

ja das is aber zu teuer will nur ein selfi machen können wenn ich den ganzen tag durch schlamm roben musste

0

weil das überlebt mein handy nicht und dan muss ich ja auch drausen pennen und naja da were so ne wiederstandfähige selfiekamera sehr geschickt

0

eine GoPro ganz klar :D

Budget?

die sehen schon gut aus vorallem die ohne display danke sehr

0

Die gopro is eindeutig zu viel

Was möchtest Du wissen?