extrem oberflächliche Frage, was soll ich gegen meine Oberflächlichkeit tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst dran schuld, ich werd dir dabei ganz sicher nicht helfen. Du gehst wahrscheinlich nicht einfach so mit ihr in die Stadt sondern weil sie ganz nett ist oder so. Aber wenn du davon sprichst das sie extrem hässlich ist, dann hast du wirklich ein psychisches Problem und ich wage sehr stark zu bezweifeln das du in irgendeiner Art und Weise besser aussiehst als sie! So leid es mir tut. Komm erstmal klar, wirklich das ist ja widerlich was du hier raushaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach das treffen ab? Oder geh mit ihr in ein bestimmtes Café wo du weißt, das deine Leute da nicht hingehen. Einfach mit ihr wohin bestimmtes gehen, was keinem einfallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst dann mit ihr in die Stadt wenn sie so schlecht aussieht in Deinen Augen und es Dir doch soooo peinlich ist?!

Du bist hässlich von innen, das sollte Dir lieber peinlich sein!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CauseImBored
11.02.2016, 17:36

Weil es halt so sein muss. Ist Pflicht. Aber das ist auch nicht das Problem. Ja ich weiß, dass ich daran arbeiten muss und ich finde diese Eigenschaft auch selber eklig, aber wie ändere ich das ?

0
Kommentar von viomio82
11.02.2016, 17:57

Du kannst es nur ändern wenn Du es wirklich willst. Schon der Gedanke das es Dir peinlich ist mit ihr gesehen zu werden... Denke bist noch jung hast wenig erlebt, für Dich ist Aussehen das wichtigste auf der Welt, Du musst Dir darüber klar werden das es wichtigeres gibt.

1

Wieso gehst du mit ihr in die Stadt welche interessen verfolgst du?wenn du nur rein sexuell was vorhast würde ich gar nicht mit ihr in die stadt gehen sondern sie direkt nach hause einladen ich hab selber auch öfters mal was mit nicht so schönen Frauen da kommt man meistens leichter zum schuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?