Extrem niedriger Blutdruck und schlecht?

1 Antwort

1. Flüssigkeitsmangel

2. Unterernährung

3. Erkrankungen des Hormonsystems (z.B. Hypothyreose)

4. Mineralienmangel / Spurenelementemangel (i.V. mit 1 + 2)

5. Psychosomatische Gründe

6. Streß (unzureichende Produktion von Streßhormonen, wie Cortisol)

Wende dich bitte an deinen Hausarzt, sofern du 1. + 2. ausschließen kannst. Für Punkt 3 / 6 wäre eine Überweisung zum Endokrinologen gut.

Ihr hättet den Notarzt rufen sollen.

Blutdruck werte so normal?

hallo sind diese werte normal? 152 / 89 mmHg puls 75 Normal?

...zur Frage

Puls im Kopf und hals spüren?

Ich habe seit heute Nacht Kopfschmerzen, vor allem wenn ich aufstehe. Zusätzlich spüre ich meinen Puls im Kopf und im hals. Ich hab auch innerlich so ein gefühl als ob alles durcheinander ist. Ist das schlimm mit dem Puls? Das ich den so spüre? Der hat 70 Schläge/min ungefähr. Allgemein hab ich iwie so keine Kraft wenn ich aufstehe. Und ab und zu hab ich das Gefühl das mir kurz die Luft nicht reicht. Blutdruck ist mal 106/60 und dann 135/78 mmHg. Ist das was bedrohliches?

...zur Frage

Wie hoch ist der Puls einer 20Jährigen?

Habe oft einen Blutdruck von 120/80 so in den Dreh oftmals weniger, mein Puls liegt aber jedoch immer so bei 80-90

ist das okay?

Bei mir ist alles gut alles überprüft, rauche nur und mache extrem wenig Sport

...zur Frage

38 grad Körpertemperatur und 142 Puls?

Ich hab seid gestern schon extrem Migräne (hab ich fast täglich schon seid Monaten) und extreme Halsschmerzen mit Ohrenschmerzen und mein ganzer Nacken tut weh, mir ist schwindelig und ich fühl mich so schlapp das ich mich kaum bewegen kann. Daher lieg ich auch fast den ganzen Tag im Bett (Ruhezustand) eben hab ich Blutdruck und Fieber gemessen da war mein Puls immer über 130 und eben zweimal sogar 142, dafür aber ein etwas niedriger Blutdruck und 38 Fieber. Ist das normal ? Ich mach mir sorgen weil mein Gesicht extrem heiß ist und der Rest eiskalt, dazu schlägt mein Herz so schnell das es sich anfühlt als ob es gleich rausspringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?