extrem niedriger blutdruck. müdigkeit, lustlosigkeit, depressionen? was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen ähnlich niedrigen Blutdruck und kann Dir daher nur sagen - ohne Bewegung geht es nicht!

Du kannst morgens noch Wechsel-Duschen machen, also kalt duschen und warm duschen abwechselnd, das bringt einen Frische-Kick als Start in den Tag. Und natürlich Kaffee trinken, aber das ist in rauhen Mengen eben auch nicht gesund.

Den Kreislauf kann man nur pushen, wenn man sich auch ein bisschen anstrengt. Such Dir einen Sport, der Dir Spaß macht. ich habe z.B. Zumba für mich entdeckt, ist total anstrengend und macht Spaß. Ich fühle mich viel vitaler, wenn ich regelmäßig Sport mache und außer Atem komme....

Du solltest erstmal nachfühlen, woher der niedrige Blutdruck kommt! Es ist zwar nicht ungewöhnlich, wenn man jung ist, dass der Blutdruck niedrig ist, aber wenn du bereits Symptome spürst, sollte man wirklich mal nachforschen woher das kommt. Daher ist der Gang zum Arzt empfehlenswert! Auch um etwas auszuschließen...

Möglich, ich gehe davon aus, dass du ein Mädel bist, dass du vielleicht Eisenmangel hast, darauf würden die Symptome und der niedrige Blutdruck auch hindeuten und das wäre absolut nicht ungewöhnlich (hab ich auch...).

Schwarzen Tee trinken.

Was sind die Folgen von Langeweile?

ich leide an exzessive Langeweile mit extrem ausgeprägter Lustlosigkeit , Müdigkeit und starke Depressionen . Wird man schizophren von Langeweile ?

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

niedriger Blutdruck, kopfschmerzen, müdigkeit, blässe?

Hey, ich bin ständig müde (schlafe locker 14std.) bin total blass hab blaue flecken friere ständig hab niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen und werde oft krank könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was ich da gegen machen kann?

...zur Frage

Dauerhafte Müdigkeit / Lustlosigkeit

Moin.

Ich bin derzeit einfach ständig ohne Grund Müde, lustlos und teilweise wegen jeder Kleinigkeit genervt. Ich bekomme langsam das Gefühl das ich krank bin, aber da das Problem schon länger da ist, wird ist nicht ein Schnupfen oder so etwas sein.

Zu mir : --> 14 Jahre alt --> Kein Übergewicht etc --> Keine Alergien etc bekannt --> Nichtraucher

Eventuell hat ja jemand einen Vorschlag für mich was ich da mal machen kann, denn mir selber geht das auch auf die Nerven.

Gruß Felix

...zur Frage

Manchmal niedriger Blutdruck manchmal Bluthochdruck

Hallo leute ich bin grad mal 14 (46kg, 160) ja ich bin dünn und habe Bluthochdruck mit dem Wert (140/90 mmHg) habe abwechselnd manchmal starke und manchmal nicht all zu starke Kopfschmerzen. Aber ich habe auch manchmal Schwindelgefühle, Schwäche, Müdigkeit und schwarzwerden vor Augen das deutet doch auf niedrigem Blutdruck hin oder? Nun ja meine 2 Frage wäre was ich gegen zu hochem Blutdruck und zu niedrigem Blutdruck machen könnte/sollte. Habt ihr z.B ein paar Tipps was ich essen könnte:)?

...zur Frage

Blutdruck ---- Puls...Blutspende

Ist eine hoher Puls von 100 - 130 in ruhephase normal nach einer Blutspende (heute) und ein niedriger Blutdruck von 100/90

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?