Extrem niedrige Bandbreite trotz LAN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Powerlan frisst halt Leistung... ist ganz normal.

Nur weil der PC über das Stromnetz läuft bedeutet es nicht das es die gleiche Leistung aufbringt wie eine LAN Verbindung. Wenn du den PC richtig über LAN anschließt ohne Stromnetz wirst du merken das alles normal ist. Diese Adapter sind einfach nicht geeignet für mehr als Surfen.

Schließe doch bitte den Rechner mal direkt an den Router an. Du hast hier zwei Fehlerquellen, nämlich die Netzwerkkarte und das DLAN. Übersetze mir auch bitte die Abkürzung mbps. Eigentlich heißt das Millibit pro Sekunde. Das meinst Du aber nicht.

Sind meine Internetwerte gut?

Die Ergebnisse des Speedtests sind: Ping 10 ms, download Speed 16.91 Mbps und upload Speed 1.03 Mbps und das alles bei einer Unitymedia 16k Leutung, in den Spielen habe ich meistens 13 bis 26 Ping, sind die Werte gut?

...zur Frage

Was sagt der "Speedtest" für das Internet aus?

Ich habe einen Speedtest im Internet gemacht. Da habe ich 3 Daten bekommen. Ping: 65ms, Download Speed: 5,68 Mbps (Grade c), Upload Speed: 0,96 Mbps. Ich weiß nicht , was das heißt. Es wird nicht erklärt. Ist das schnell oder langsam ? Hat jemand Hinweise oder weitere Links. Danke für Informationen !

...zur Frage

ist das gut :PING 9 ms DOWNLOAD 241.43 Mbps UPLOAD 24.38 Mbps?

...zur Frage

Wie schnell ist das Durchschnitts Internet in den USA?

Hallo,

mich würde interessieren wie schnell die Durchschnitts Bandbreite in den USA sind, da ich von vielen Quellen gehört habe dass sie dort eine über 200k Leitung besitzen.

-mfg

...zur Frage

dlan nur 50mbps was tun

Hallo,

ich habe jetzt eine 128k leitung. Meinen pc habe über Dlan an das Modem angeschlossen.Nun die Frage : ich erhalte nur eine maximale download geschwindigkeit von 50mbps.Mit lan aber eine Geschwindigkeit von 124mbps.Leide kann ich kein Lankabel verlegen und Wlan habe ich auch versucht.Hat jemand eine idee die Bandbreite von 128k zu erreichen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist bei speedtest.net ,42,83 Mbps Download ; 29,75 Mbps Upload und ping 12- bis höchstens 22 gut?

Das waren meine beste Speedtest.net Werte , meine schlechtesten sind:39,42 Mbps Download, ping 21 , upload 21,25 Mbps.

Sind diese Werte gut , durschnittlich oder wie ? Hoster: Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?