Extrem nervender Schleim im Hals?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warmes salzwasser mit eukalyptus tropfen.. trink das.. es ist zwar das widerlichste und abartigste zeug was es gibt aber es hilft! Du musst danach nämlich so würgen und kotzen dass der schleim rauskommt , außerdem sorgt ja das warme salzwasser dafür dass sich der schleim eher löst.

Ich hab das selbst schon öfter getrunken wenn ich krank und verschleimt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juleeee99 06.09.2016, 19:06

Bah, das wird mir aber auch irgendwann zu blöd mich jeden früh zu "übergeben" :o Außerdem hilft das doch nicht auf Dauer denke ich..

0
AntiControlle 06.09.2016, 19:15
@Juleeee99

wenn alles draußen ist hast du erstmal ruhe... du kotzt alles raus und dann is dein hals wieder frei

0
Juleeee99 06.09.2016, 19:18

Ja aber der bildet sich doch voll schnell neu :o

0

Was möchtest Du wissen?