Extrem lustige Komödie / Filme zum totlachen gesucht! :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Das ist das Ende .. BESTER film :'D
  • Ananas Express (kennst du ja wahrscheinlich schon..)
  • Die New Kids sachen
  • Eurotrip
  • Ey man wo ist mein Auto
  • Die Nacht der lebenden Loser

Vielleicht war ja was dabei, was du noch nicht geguckt hast..

MissCha0s 19.05.2014, 17:44

Dankeee! :) Dann werd ich mir wohl heute Abend erstmal "Das ist das Ende" anschauen und vertrau dir! :) Wehe der ist nicht lustig :D Also New Kids geht garnicht!!! Find ich sogar extrem unlustig! :P

0
tilonorinco 19.05.2014, 18:09
@MissCha0s

ohooh :D Der ist irgendwie typisch amerikanisch (was ich eig gar nciht abkann), aaaber ich musste fast durchlachen. meld dich zurück, wie du ihn fandest :)

1
MissCha0s 20.05.2014, 11:34
@tilonorinco

Hey! Danke noch mal :) Der Film war echt guuut! :D Also die haben sich ja mal übelste Filme geschoben....sehr geil! :) Auch wenn der Film selber sehr billig aussah...wo sie da teilweise gestorben sind...aber das war ja auch irgendwie das lustige daran! :)

0

tfa oder scary movies die sind aber meist nicht so lustig oder kindsköpfe 1/2 und weiter filme mit adam sandler

MissCha0s 19.05.2014, 17:49

Danke :) Nee Scary Movie find ich auch nicht lustig...allgemein so Film-Verarsche! Kindsköpfe 1&2 kenn ich leider schon...aber Danke trotzdem! :)

0

"ronal der barbar" und "die croods" sind meine beiden lieblingsfilme. "ted" ist auch recht lustig

schuh des manitu, Raumschiff surprise.

ted. Bad neighbours. Beverly hills cop. Fluch der Karibik 2. Mic mags. Mr bean!

Beerfest, Grandmas Boy, Die Eisprinzen, Anchorman, Shaolin Kickers, Idiocracy

Ach.. Und BANG BOOM BANG ist lustig. VIDEO KINGS finde ich auch lustig, wenn man auf so schrottige Filme steht

21 Jump street

Was möchtest Du wissen?