Extrem lustige Bücher?

6 Antworten

Kennst du David Safier?

Wenn man sich für unterschiedliche Religionen interessiert (eventuell sogar selbst Religiös ist) und darüber lachen kann sind die Bücher toll.

Meine Favoriten:

1. Mieses Karma:

Eine Frau stirbt und wird als Ameise wieder geboren, weil sie sich in ihrem Leben schlecht verhalten kann. Das Buch handelt davon, wie sie verzweifelt versucht, in der Reinkarnationsleiter aufzusteigen um ihre große Liebe erneut zu erobern.

2. Jesus liebt mich

Das jüngste Gericht steht vor der Tür, Jesus ist auf die Erde zurück gekehrt. Was macht die Hauptperson, sie verliebt sich in ihn und versucht verzweifelt, ihm zu Gefallen.

Sehr witzig geschrieben, wie Jesus im 21. Jhd wieder da ist und witzige Dinge tut, wie zB einem Obdachlosen die Füße zu waschen

Ich empfehle Bücher des Satirikers Ephraim Kishon, etwa "Drehn sie sich um, Frau Lot!" Besonders herrlich finde ich in diesem Buch die Geschichte "Chamsin und Silberrausch". Meine Empfehlung. ;-)

kennt jemand extrem gute New Adult bücher?

Suche gute New Adult Bücher.

mir persönlich hat Selection,After,Save Me,berühr mich nicht,Begin Again,Colleen Hoover Bücher,Erin Watt,Cora Carmack und Carina Bartsch sehr gefallen.

ich bin ein kleiner Büchersuchti und brauche nun MEHR!!!!

Vielen dank für die Antworten:)

...zur Frage

Moralische Vorstellungen bei schwarzem Humor

Guten Abend!

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, ob bei schwarzem Humor wirklich alles erlaubt ist, oder ob man sich dabei an moralische Vorstellungen halten muss.

Ich persönlich mag schwarzen Humor, gerade deshalb, weil ich gerne die Boshaftigkeit von bestimmten Witzen genieße.

Ich werde jetzt einmal einige Bilder hochladen, die zurzeit bei facebook die Runde machen und bei denen ich in einem Gewissenskonflikt stecke:

Ist bei schwarzem Humor wirklich alles erlaubt, oder gibt es vielleicht doch eine Grenze, bei der Ernst und vielleicht sogar Rassismus anfängt?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

...zur Frage

Suche gute Bücher die einen so richtig in ihren Bann ziehen?

Am liebsten Bücher mit etwas Humor, Spannung, Erotik und ein wenig Sex, der sollte aber nicht im Mittelpunkt stehen.
Habe Shades of Grey und Crossfire gelesen, hat mir beides sehr gefallen mag auch Rachel Gibson und Samantha Young sehr gerne.

Wenn möglich mit Link zu kurzer Beschreibung. 
Danke schon mal😀

...zur Frage

Lustige Bücher über schwarzen Humor?

Kennt ihr witzige Bücher über schwarzen Humor ? ^^

...zur Frage

Lustige etwas perverse Bücher mit schwarzem Humor?

Servus,

Also meine Freundin hat bald Geburtstag, sie ist ziemlich witzig, manchmal etwas pervers und hat einen total schwarzen Humor. Also wollte ich ihr ein Buch schenken (bis 25€). Ich hoffe ihr kennt irgendein Buch, das lustig, pervers und mit schwarzem Humor ist.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Filme/Serien mit schwarzem Humor? (also wirklich so richtig schwarz)

Seid so nett :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?