Extrem Lust auf sex?

3 Antworten

Hallo

Treib  Sport

Laufen schwimmen power Dich darin aus

Kauf dir einen Sybian

suche dir einen neuen freund

warum sollte ich mir einen neuen Freund suchen meine Frage war wie ich die Lust reduzieren kann ??

0
@asuMevluhaa

Mit deinem neuen Boy kannse sex haben krank oder?

such dir einen der näher bei dir wohnt problem gelöst

0

Ich glaube ich bin eine?

Hallo , ich glaube ich bin eine Nymphomanin , muss jeden Tag sex haben , sobald mir ein Typ gefällt muss ich sofort sex mit ihm haben und wenn ich mal keine Lust habe rauszugehen befriedige ich mich stundenlang zu hause , ich bin 24/7 erregt sozusagen Dauer erregt , das macht mich echt fertig und kaputt . Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wie kann ich beim Sex kommen?

Ich hab regelmäßig Sex mit meinem Freund. Hab ihm auch schon gesagt was mir alles gefällt und das macht er Alles auch. Aber egal wie dolle ich mich anstrenge, ich kann einfach nicht kommen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Mein Freund Sexsüchtig?

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Seitdem hat er bei jedem Treffen Lust auf Sex und ist dauerhaft erregt und versucht mich zum Sex zu überreden. Ist das normal oder sind das Anzeichen einer Sexsucht? Wir haben fast jede Woche Sex.

...zur Frage

Ich will einen Freund, aber eigentlich auch nicht?

Ich hatte noch nie einen Freund, bin auch jungfrau und ungeküsst und so, aber ich fühle mich öfters einsam. Manchmal habe ich auch Lust auf Sex und befriedige mich dann selbst, aber manchmal will ich einfach nur mit jemandem kuscheln. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und versuche mich zu abzulenken und zu beschäftigen, aber ich hätte so gerne einen Freund. Das Problem ist nur, dass ich niemanden finde, der mir gefällt bzw halten Beziehungen in meinem Alter sowieso nur ein paar Wochen und sowas will ich eigentlich nicht.

...zur Frage

Warum haben Männer/Jungs mehr Lust auf Sex?

Mir kommt es so vor als ob Jungs viel versauter wären, und viel mehr Lust auf sex, fummeln usw haben. Ist das ne falsche Vorstellung oder stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?