extrem lebhafte und reale träume

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Autogenes Training sehr emtfehlen entweder ein Kzrs oder wenn die Zeit nicht da ist eine Autogenes Training cd die man vor dedm Schlafen gehen hören kann viel Glück noch lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab fast immer sehr reale träume.

Manchmal kann ich diese nicht von real unterscheiden. So hab ich z.b. mal einen traum gehabt in dem ich angeschossen wurde am bauch und ich bin schreiend aufgewacht und vom bett gefallen und hatte tatsächlich schmerzen am bauch (woher auch immer)

Meine freundin fand das damals lustig aber sie war es auch schon gewohnt das ich sehr intensiv träume.

Meinermeinung nach is daran nix schlimmes ich lebe eben neben dem realen leben noch ein zusätzliches leben im traum XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nicht so viel Fernsehn vor dem schlafen ;) Nein wirklich, wenn du irgendwelche Aktionfilme schaust, träumst du auch etwas "wildes" ... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man "luzid träumen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon ist nicht schlüm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?