Extrem laute nachbarn? Ganzen tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unsere Nachbarn sind selber nicht besser.

Ich würde das mal Aufnehmen - also Mikrofon gegen die Wand oder wenn man das aus dem Fenster hört aufnehmen (wegen Beweise + Datum und Uhrzeit.)

Dann solltest du dich mal beim Mieter "beschweren" also ihn sagen was da los ist.

Sollte die Sache sich nicht bessern, Polizei anrufen und Beweise vorlegen.

Das alles fällt unter Lärmbelästigung und ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na sag denen das du dich gestört fühlst wegen lärmbelästigung und das du früh immer raus mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal sagen dass du nicht zum Schlafen kommst und keine andere Llsung mehr weist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe an wegen Lärmbelästigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?