Extrem launisch über langen Zeitraum?

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich die Pubertät. Das kommt durch Hormonschwankungen. Daher kann es auch sein das du eine Lesbische Phase durchmachen wirst. Passiert manchen Mädchen in der Pubertät. Das erwähne ich deshalb damit du, falls es so kommst, nicht gleich denkst du bist es auch. Versuche einfach Ruhig zu bleiben und wenn es nicht mehr geht einfach den Arzt um Rat fragen.

Das habe ich in letzter zeit auch (14 jahre alt ). Es fing zu beginn der ferien an. Seit dem bin ich sehr schnell gereizt oder seht leicht verletzlich, ausserdem nervt mich einfach alles und jeder. Ich habe dafür zwei theorien. 

1) pubertät (hormone etc.)

2) vll weil man ein sich kurz zuvor ereignetes Ereignis noch nicht ganz verkraftet hat und eindach total verwirrt ist. 

Hoffe ich konnte helfen

lg. V

Das nennt man Pubertät.

Kann mir nicht vorstellen dass das solche auswirkungen hat..

0

doch bei manchen sehr extrem :) aber das geht auch vorbei

0

Warum ist er einmal total lieb und süß und dann wieder so abweisend?

Warum ist er manchmal total lieb süß nett und alles...guckt mich immer in der schule an ... und am nächsten tag wieder total abweisend und guckt nur ganz selten und kurz !vestehe ich nicht !Also wir beide verstehen uns eigentlich sehr sehr gut !ist das normal bei jungs?

...zur Frage

BFF zickt oft rum und ist launisch, was tun?

Hallo!

Meine beste Freundin ist seit ein paar Wochen total zickig! Wir haben schon ein paar mal darüber gesprochen, aber es bringt irgendwie nichts. .-.

Also manchmal ist sie total aufgedreht und nett und lacht viel und dann gibt es Momente (die zur Zeit oft vorkommen) wo sie mich ignoriert oder einfach von mir weggeht oder halt total zickig reagiert.

Wenn ich irgendwas habe, z.b. einen Vortrag und total aufgeregt bin sagt sie immer, dass ich aufhören soll mich verrückt zu machen, da es sie nervt.

1 Tag danach hatte sie ihren Vortrag und hat sich auch so verrückt gemacht. Dann habe ich ihr das gleiche gesagt, wie sie zu mir. Darauf hat sie dann total sauer und zickig geantwortet, dass ich es einfach lassen soll.

Generell wenn sie eine schlechte Note bekommt lässt sie die ganzeWut an mir aus! Irgendwie bin ich es langsam satt! Doch verlieren will ich sie auch nicht :(

Irgendwie bin ich voll am Verzweifeln :(

Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Sollte ich auf sie sauer sein?

Meine beste Freundin ist immer so ziemlich genau ein Paar Tage in jeden Monat unausstehlich.Sie ist sofort genervt,abweisend unfreundlich,launisch und alles mögliche.Sie hat ihre Tage jedes Mal. Aber manchmal ist sie schon zu schlimm das sie richtig beleidigend wird und es manchmal zu weit treibt.Das macht dann alle Betroffenen fertig.Zwar kann ich das klar nachvollzieh ziehen wie das ist,bin ja auch ein Mädchen. Jetzt sagen die andere ich darf nicht auf sie sauer sein oder verletzt sein, weil sie hat ihre Tage sie kann nichts dafür.Was meint ihr ? wie soll ich damit umgehen ? LG luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?