Extrem komisches Gefühl in der Nacht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit kann es zusammenhängen. Aber ich hatte das auch schon mal, dass ich dann nachts die ganze Zeit ein Rasseln gehört habe, wenn ich wach wurde und naja, wenn dann meine Eltern oder ich gesprochen haben, dann hab ich das verzögert wahrgenommen und in so einer gruseligen Stimme. Ich hab auch immer geschwitzt wie ein Ochse und das war immer vor Ostern. Die Jahre drauf graute mir immer vor Ostern. Ich hatte auch immer Albträume mit Ostereiern und ich konnte es keinem sagen, weil das ja mehr lächerlich klingt...

Schlaf ist immernoch ein Mysterium für sich... Ich hatte auch schon komische Erfahrungen... Bin letztens mal um ca halb 11 ins Bett gegangen und sehr schnell eingeschlafen. Dann hatte ich sofort einen extremen Alptraum, bei dem aber keine Monster oder sonstwas vorkamen. Ich war in meinem Traum bei vollem Bewusstsein und hatte einfach Angst vor... keine Ahnung... Ich hatte einfach todesangst. Das ist mir vorgekommen als wären das Stunden gewesen (zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich schlafe, da ich ja bei Bewusstsein war, und ich mich im Traum auch da befand wo ich tatsächlich im Echten Leben zu dem Zeitpunkt war). Es ist mir vorgekommen wie eine Ewigkeit, und als ich wach geworden bin, hab ich gesehen, dass es gerademal 11 Uhr abends war, ich hab also nichtmal eine halbe Stunde geschlafen...

Manchmal passieren echt komische Dinge während man schläft, und nicht alles kann man begründen. Ich denke, dass das ziemlich jedem irgendwann mal so geht, und natürlich kann es in deinem Fall mit deiner Krankheit zu tun haben. Sowas geht auf die Psyche, auch wenn es eine "physikalische" Krankheit ist. Das Hirn merkt das, und verarbeitet das dann auf die komischsten Arten während du schläfst.

Ich persönlich finde sowas nicht schlimm, sondern eher interessant

Mfg =D

Uii das passiert mir auch manchmal. Wahrscheinlich hattest du "nur" Kopfweh. Aber wenn das öfter vorkommt solltest du vielleicht mal zum lieben Onkel Doktor gehen :)

Was möchtest Du wissen?