Extrem komische Frage von meiner "Traum-Frau", wie soll ich das sehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du dich erst mal bedrängt damit fühlst, weil es natürlich um eine intime Angelegenheit geht, so kannst du sagen:"Der Kavalier genießt und schweigt".

Und dann musst du selbst mit dir eine Entscheidung treffen, wie du künftig damit umgehen willst.
Wem willst du es, wem nicht erzählen. Und gut.

Es kann Situationen geben, wo du etwas von deinem Sexualleben preis geben willst und es kann zahlreiche geben, wo du eben nichts dazu sagen möchtest.

WIE soll ich das sehen ?

Naja, wahrscheinlich Neugier der Fragenden.
Weiter wollen sie dich wohl einschätzen, um sich selbst Sicherheit geben zu können bzw. sich vorbereiten/wappnen, auch vergleichen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mit offenen Karten spielen :) reitest dich nur so von einer negativen Situation in die nächste .) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht antworten willst sag nichts und lächle leicht ironisch dann haben die was zu grübeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das als ganz normale Frage. Weder positiv noch negativ, sondern rein informativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, was die Mädels sich da zurechtbiegen mit der dann gegebenen Antwort.... Aber du hast Recht, man sollte nie die Antwort geben, die einem zum Nachteil ausgelegt wird.

Darum sage einfach mit verschmitztem Lächeln: "Kein Kommentar"....

Eins ist Fakt..... Ein paar Geheimnisse zu haben wirkt interessant auf Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fragen eben, ob du schon Erfahrungen gesammelt hast. Mach daraus keine Szene. Entweder du bist ehrlich oder lügst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso?

Wenn dich jemand fragt, der dich gut kennt... ob du heute schon was gegessen hast... ist das auch komisch?

Man spricht halt in dem Alter mal drüber...

Es kommt dann auf euer "Verhältnis" an - da sagt man entweder die Wahrheit oder eben auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz normale Frage.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?