Warum hab ich so extrem kleine brüste mit 17?

6 Antworten

Wenn du fett wirst bekommst du bestimmt auch größere Brüste. Würde ich aber nicht empfehlen. Ansonsten werden die nicht mehr weiter wachsen. Aber ein b Körbchen ist doch auch nicht weiter schlimm. Da würde ich mir echt gar keine Gedanken drüber machen

Pass mal auf. Wenn du Sachen an dir verändern möchtest, die dich stören z.B Abnehmen ist das ein guter Grund sich Gedanken zu machen. Solche Sachen kannst du verändern. Aber bei deinem jetzigen Problem musst du es akzeptieren. du kannst leider nix tun. Außer die op. Ärger dich nicht über Sachen die du nicht beeinflussen kannst. Ich bin mir auch sicher, gäbe es eine Möglichkeit, würdest du sicher alles geben.

Meine Freundin Kati hat alles, Auto, eigne Wohnung, 2 Kinder die erwachsen sind und studiert haben, viele Freunde, gute Arbeit,ausreichend Geld , Lebensfreude..... nur etwas hat sie nicht... Brüste... nur wie ein Junge... na und ... ? Sie ist trotzdem glücklich...

Kann das sein das du sehr sehr dünn bist ? Oder geh doch mal in die Apotheke bestimmt gibt es ein Medikament wie für vieles 17 ist ja auch schon echt alt du alte Oma :D