Extrem kleine Brüste, Angst BH auszuziehen

18 Antworten

Hey Du spinnst total.. Es gibt nichts schöneres als die natürlichen Brüste einer Frau, egal wie groß oder klein.. wenn ein Mann Dich liebt, wirklich liebt macht das echt keinen unterschied. oder bist Du nur eine Sexpuppe? Nein bestimmt nicht,. und glaube mir Dein Brustumfang hat nichts mit gutem Sex zu tun..,.Wenn Er denkt, daß das das wichtigste für Ihn ist dann schicke Ihn zum Teufel,. . Es ist dann kaum der richtige Partner für Dich ,,. Lg ..

Also wenn er dich wirklich liebt, ist die Größe völlig egal. Außerdem ist es ein Vorurteil, dass alle Männer auf große Brüste stehen, die Geschmäcker sind da durchaus verschieden. Ich würde keine Push Ups anziehen, sondern einfach so sein wie ich bin. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er dich so wie du bist, wenn nicht, war er es nicht wert... P.S. Bin übrigens ein Mann

Oh doch,ich kann Dich sehr gut verstehen,habe mein Leben lang darunter gelitten.Und habe doch einen tollen Mann gefunden,der mich so liebte,wie ich war.Sicherlich bist Du auch sehr schlank,hast eben eine knabenhafte Figur.Du solltest lernen,damit zu leben,komm ja nicht auf die Idee mit Brustvergrösserung und so.Wenn Dein Freund Dich wirklich liebt,dann ist ihm das egal.Kannst ja mit ihm über Deine Sorgen sprechen.Und wie ich Dich verstehe.Viele Mädchen leben damit und es geht auch.

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Brustumfang von 70cm und einen Unterbrustumfang von 67 cm!

Hey ihr lieben da draußen! Ich wie oben in der überschrift beschrieben habe ich einen sehr kleinen bis garkeinen Busen! ich hab auch meine Regel noch nicht! Ist das alles normal? kann ich schon einen BH tragen? HILFE! Danke schonmal

...zur Frage

gibt es einen bh für männer? wie fühlt man sich als frau?

ich will unbeningt ma wissen wie es so ist als frau zu leben an alle mädchen ist es schön busen zu haben ? nervt es weil die busen so schwer sind und man immer einen bh anziehen muss ? gibt es einen bh für männer (mit brust implantaten) ?

...zur Frage

Bh an Oberteil festkleben, geht das?

Ich würde am Wochenende gern feiern gehen und dazu ein trägerloses Oberteil anziehen. Ohne Bh möchte ich es nicht tragen, also zieh ich einen schwarzen Bh an, das Oberteil ist ebenfalls schwarz dadurch sieht es nur so aus als wären es Träger. Mein Problem ist aber dass das Oberteil beim tanzen etwas dann verrutscht und der Bh könnte rausschauen. Ich möchte es nicht die ganze Zeit hochziehen müssen. Habt ihr eine alternative wie man die zwei Sachen einmalig zusammen bekommt. Gibt es ein bestimmtes Klebeband oder andere Mittel?
Viele dank im Voraus:)

...zur Frage

Ich bin 15 und mir passt nicht mal BH-Größe AA

was kann man da machen. Wächst die Brust schon noch. Ich habe Angst, dass ich dadurch nie einen Freund bekomme.

...zur Frage

brust kein brustje auch kein bh

meine busen sind zu klein für einen bh aba auch zu groß für einen brustje. also beim brustje rutscht er immer hoch und beim bh steht der bh ab. das sieht schei** aus und ist nicht angenehm was soll ich machen. n(bh ist kleinste größe die anderen passen aufgarkeinen fall)

...zur Frage

Möchte Bustie über meinen BH ziehen, meine Mutter erlaubt es mir aber nicht, wie kann ich ihr es klar machen?

Also, es ist so, dass ich nicht möchte das man das Ende des BH sieht, also da wo quasi der Busen rausschaut. Ich ziehe deswegen einfach den Bustie über den BH, als ich das noch nicht gemacht hatte, hat mich ein Junge aus meiner Klasse darauf angesprochen und gesagt ich hätte keinen Busen. Ich weiß das ich nicht den größten Busen der Klasse habe, aber den will ich auch gar nicht! Es hat mich halt nur ein bisschen verletzt weil ich doch schon ein bisschen Busen habe, ich habe dann nur noch weites getragen, weil ich nicht mehr wollte, dass man den BH sieht, aber das würde mir dann zu viel und es wird hier (ich wohne im Süden von Griechenland) echt schön April heiß. Also habe ich angefangen den Bustie Über meinen BH anzuziehen, meine Mutter hatte das aber gesehen und gesagt: bei meinem kleinen Busen reicht es eigentlich auch nur den Bustie anzuziehen, ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll, dass mir das sonst peinlich ist! Ich habe auch schon gesagt das man sonst den Rand des BH sieht aber sie sagt du brauchst keinen!

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?