Extrem kaputte Nägel gelnägel was machen?

2 Antworten

Ich habe auch Nägel gebissen und hatte kurze, brüchige, dünne, trockene Nägel. Ich bin nicht sicher ob du immer noch Nägel beisst aber wenn ja, gibt es solche bitteren Nagellacke (sie sind nicht wirklich Nagellacke aber man verteilt sie auch mit einem Pinsel) die man auf die Nägel tun kann und ich kann dir sagen, man hört schnell auf Nägel zu beissen!😂 Wenn du also dann keine Nägel mehr beisst, lackiere deine Nägel mindestens 2 Monate nicht. Das einzige was du in dieser Zeit auf deine Nägel tun darfst sind Cremen. Lippenpommade, Nivea die sehr dickflüssige Creme, oder einfach normale Handcreme. (Lippenpommade hat bei mir am meisten geholfen) Dann gibt es auch noch Nagelhaut Pflege Stifte. Mit denen kannst du deine Nagel haut nach hinten schieben, damit die Halbmonde wieder hervor kommen. Wenn du das alles 2-3 mal täglich machst wirst du nach nur schon 4 Wochen einen gewaltigen Fortschritt feststellen können.

Die zeit wirds bringen

Gelnägel realität?

Kann mir wirklich jemand zu Gelnägel die Positiven und Negativen Seiten aufzählen bitte. Ich habe vorher an meinen Nägeln gekaut. Nun haben sie keine schöne Form mehr. Geschweige denn überhaupt, dass sie wachsen. Nur sehr wenig. Entweder brechen sie sofort ab oder ich muss da mit meinem Zahn ran 😩 deshalb wollt ich mir Gelnägel machen lassen das 1. mal (!). Wie lange haltet sowas? Muss ich die mir im Nagelstudio wieder entfernen lassen?
Uuuuund das wichtigtse für mich vorallem, wenn die Gelnägel ab sind, sind natürlich meine Nägel dadrunter beschädigt, aaaber sind die dann lang? Also nicht mehr so kurz wir jetzt ? Und was ist der Unterschied zu Gel und Acryl?

...zur Frage

Naturnagelverstärkung trotz gekauten Nägeln?

Hallo, kaue an meinen Fingernägeln. Ich hab im Internet gelesen, dass es Naturnagelverstärkung gibt was besser sein soll als Gelnägel. Nun meine Frage, ich hab wirklich sehr sehr kurz Nägel, geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Gelnägel auf angekaute Nägel?

Kann ich mir bei der Pediküre Gelnägel auf meine kurzen Fingernägel machen lassen? Sind zwar nicht extrem abgeknabbert aber man siehts schon ganz gut. Und Nagellack bei abgekauten Nägeln sieht echt doof aus :)

...zur Frage

AUF GEL NÄGEL - NAGELLACK?

ganz kurz und knapp.. kann ich auf gel nägel normalen nagellack drauf machen ? wenn ja dann wieder mit normalem nagellack entferner abmachen ??

Danke :)

...zur Frage

Kann ich auf gelnägel matt-Lack machen?

Ich weiß nicht ob ich Acryl Nägel hab oder gelnägel... (habs seid gestern) auf jeden Fall hat man vergessen dass ich denn lack matt wollte. Und ich hab eben noch lack daheim mit dem ich “normalen“ nagellack matt machen kann.. geht das auch auf gel Nägeln oder mach ich dannn was kaputt? Ich bin mir so unsicher weil ich sowas noch nie hatte Lg lara

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?