Extrem kaputte Haare! :o

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

genau das hatte ich einmal und jetzt sehen sie wieder gut aus :) du gehst zum friseur und lässt sie dir so schneiden das sie nicht mehr kaputt sind,weil wenn sie dann nochimmer ein busschen spliss haben ist das auch nicht gut! dann hörtst du am besten auf deine haare zu glätten und benutzt repair shampoos, und wenn du sie glättest dann mit hitzeschutz auch wenn danndie haare schneller fetten:) viel glück dir noch !:) du musst bur den mut haben deine haare kurz zu schneiden aber sie wachsen ja wieder und dann immer schön regelmäßig die spitzen achneiden ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kati2403
01.11.2012, 14:57

Ok, hört sich sinnvoll an ;) Ja, egal wenn ich die kürzer hab, solange ich sie noch zu kriege, weil so wie die aussehen kann ich die nicht auflassen.

Danke :)

1

Ist keine Problem.Du gehst zum Frisör Schneidest die haare bisschen kürzer als Schulter Und die stellen wo sehr kaputt sindUnd dan klättest du deine Haare in der Woche ein mal oder auch am anfang zwei aber nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kati2403
01.11.2012, 13:50

Ich glätte sie am besten gar nicht, sonst bekomm ich noch mehr Spliss. Also schneiden und gedulden, bis sie gewachsen sind? :)

0

Es ist ja bald Weihnachten und da dir dein Vater das nicht erlaubt einfach so könntest du dir ja geld wünschen und zum Friseur gehen und dich beraten lassen oder? Da deine haare ja eh schon kaputt sind also du schreibst es so (ich möchte dich nicht beleidigen)

köntest du dir eine schöne kurz haar frisur schneiden (beim friseur) ;-) so wie Pink oder Miley Cyrus trau dich ich habe auch eine und ich sehe nicht aus wie eun Punk ich habe auf der seite noch rasiert 9 mm :-D

LG Ananastime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kati2403
01.11.2012, 16:04

Wir wollens ja nicht gleich übertreiben :D ich würde sie schon gerne länger haben, aber ich werde dann mal zum friseur gehen. Der wird wissen was er tut.

0

Ich hab auch kapputte Haare bis jetzt hab ich auch nicht ein richtiges lösung gefunden.Manche sagen pantene repair & care oder Haar Balsam und natürlcih Haare in ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kati2403
01.11.2012, 13:57

Also waschen tu ich meine Haare mit Nivea repair Shampoo. Ob das was bringt weiß ich nicht, aber ist trotzdem ganz gut. In Ruhe lass ich sie auf jeden Fall. Ich will ja, dass sie so werden wie früher!! :)

0

Was möchtest Du wissen?