Extrem Kaputte haare färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie nicht färben, dann gehen sie noch mehr kaputt.. Probiers doch mal mit tönen, hält zwar nicht so lange und geht nicht für jede Farbe die du haben willst, aber schont die Haare mehr als färben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewYorkModel
06.10.2011, 23:00

jaa aber ich wollte meine aufhellen das geht leider nicht mit tönung ^^

0

naja es kann passieren dass sie abbrechen.. und dann hast du überall kleine büschel in verschiedenen längen.. und das sieht echt scheiße aus.. außerdem verliert dein haar seine strucktur und wird sehr dünn.. wenn du sie ziemlich kurz schneidest und du oben relativ gesunde haare hast, dann kannst du sie vll wieder färben... kommt halt drauf an, wie kaputt sie schon sind und dann kommt es noch auf die farbe an, blondieren ist besonders schädlich, weil es dem haar die farbe entzieht, bei dunkleren farben, werden pigmente in die haare gegeben.. sonst tön sie.. das ist nicht ganz so schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarfärbemittel sind heutzutage unproblematisch. Vom Färben gehen Sie nicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal davon abgesehen, dass nicht alle Frauen mit Glatze gut aussehen.... Deine Kopfhaut wird dir ein wenig Schonung sicher auch danken! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?