Extrem kaputte Haare..!

10 Antworten

Ist jetzt eher ein natürlicher Tipp aber massier' ein oder weimal die Woche deine Haare mit Öl in den Haarspitzen ein:-) MAcht sie wiederstandsfähiger, weicher und kräftiger:-) Musst also nicht auf teure Styling Produkte zurückgreifen.. :-)

Genügend Silizium im Körper sorgt dafür, dass die Haare fester / dicker werden. Jedoch kann Silizium auch ganz natürlich mit der normalen Nahrung aufgenommen werden (zum Beispiel durch Kartoffeln, Zwiebeln oder Möhren).

hallo, ich benutze seit neuestem Rhizinusöl. Das kannst du einfach in der Apotheke kaufen und das ist auch nicht so teuer. Dann massierst du das Öl einen Abend vor dem waschen damit ein und wickelst dir ein Handtuch um den Kopf. Das kannst du dann über Nacht so einwirken lassen und am nächsten Morgen wäscht du dir die Haare ganz normal. Nach ein paar Monaten müssten deine Haare dann deutlich weniger Schäden haben. :) Ich hoffe das hat dir geholfen...

Kerzenflamme gegen Kaputte Haare (Spliss), geht das?

Ich habe gehört es gibt eine sogenannte "Velaterapia". Also das man den Spliss der Haare mit einer Kerzenflamme bekämpft? Da meine Haare echt kaputt sind würde ich das gerne machen. Hilft das wirklich? Wie viel kostet so was? Und welche Friseure in Hessen und Umgebung bieten diese Methode an?

Danke Im voraus:)

...zur Frage

Extrem-Spliss reparieren?

Weil ich meine Haare schon einige male getönt habe, sind sie total kaputt. Ist es überhaupt möglich Spliss durch bestimmte Shampoos zu bekämpfen oder nur durch abschneiden? Irgendwie traue ich Anti-Spliss-Shampoos nicht...

...zur Frage

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

Haare mega kaputt, wie krieg ich das wieder hin ohne sie zu schneiden?

Ich weiß, dass die Frage schon gefühlt hast 1000 mal gestellt wurde aber ich habe trotzdem noch keine Lösung gefunden. Meine Haare sind mega kaputt, sodass ich sie unten schon auseinander ziehen kann. Ich habe von Natur aus extrem lockige Haare und habe früher den Fehler gemacht, sie ohne Hitzeschutz zu glätten (oder die Locken zu definieren). Nun ist das der Preis dafür. Wenn man meine Haare so sieht, sehen sie eigentlich sehr gesund aus, aber wenn ich mir dann die Enden vom Nahen anschaue, sehe ich es ziemlich deutlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mit dem Bild was anfangen. Danke!

...zur Frage

Woran erkennt man kaputte Haare?

Woran erkennt man, ob die Haare an den spitzen kaputt sind, oder ob ich spliss habe! ich habe meine spitzen schon sehr lange nichtmehr geschnitten, weil ich weiß, dass spitzenschneiden nicht hilft damit es schneller wächst! ALso: woran kann man das erkennen? (PS: ich meine natürlich die Haare am KOPF)

...zur Frage

Haarprodukt welches die Haare extrem glättet?

Hallo zusammen

Kennt ihr ein Produkt für die Haare, welches die Haare extrem glättet und gleichzeitig auch pflegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?