Extrem kalt im Schwimmbad

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaub so einfach ist das nicht. Etwas warmes Trinken ist eigentlich nicht so gut. Da öffnen sich die Poren der Haut, da dem Körper gezeigt wird, dass ihm warm ist. Das ist der gleiche Effekt wie wenn du im Winter draußen heißen Tee trinkst. Da wird dir auch nur für kurze Zeit warm.

Wenn du am Beckenrand stehst, dann leg dir immer ein Handtuch oder Bademantel um. Und ansonsten hilft nur Bewegung, Bewegung, Bewegung....Am besten auch außerhalb des Beckenrandes. Armkreisen, Armschwingen, kleine Hopser.

Echt? Danke, hilft mir auch

0

ein Wäremegefühl kannst du kaum durch Nahrung oder Getränke errreichen..

gut ist es aber wenn dir vorher warm ist, und du richtig wach bist.. mich friert es auch immmer nach dem aufstehen.

es wiurd besser umso länger ich wach bin

versuch doch mal morgens vorm schwimmen früher aufzustehen, warm zu duschen und so.

dann noch nen warmen tee für unterwegs und dann im Wasser / schwimbad : BEWEGEN -- schwimm um dein leben.. dann wirds dir warm :)

Danke, wird mir bestimmt helfen

1

Schmecken euch auch kalte Getränke eher besser?

Wer Eistee trinkt will es meistens eiskalt, das selbe wie Cola, auch im Winter trinke ich gerne solche Getränke immer Kalt, wie sieht es mit euch aus.Für mich schecken sie kalt immer besser und bei zimmertemperatur das genaue gegenteil.

...zur Frage

Glas ins Kühlschrank

Hi, wollte fragen ob es großartig was bringen würde, wenn ich grundsätzlich 2 Gläser im Kühlschrank habe um kalte Getränke dann länger kalt zu halten? Oder meinte ihr das Glas gibt die Wärme zu schnell ab?

...zur Frage

Was tun gegen Kälte im Schwimmbad?

Mir ist im Schwimmbad übertrieben kalt. Ich würde so im Winter auch garnicht freiwillig dahingehen, aber tollerweise habe ich für dieses Halbjahr das Fach Schwimmen. Es ist so, dass wir ungefähr 15Min im Wasser sind, dann alle rauskommen sollen, wir irgendwas besprechen, für ca. 4Min. und dann wieder rein müssen. Davor ist es Pflicht sich heiß abzuduschen -.-' Meine Nägel werden nach einer halben Stunde blau/lila/weiß. Ich zittere, mir ist eben übertrieben kalt. Ich habe es auch schon mit Essen direkt davor probiert, ich bewege mich ja im Wasser auch, aber es bringt alles nichts. Habt ihr Tipps? Morgen habe ich wieder Schwimmen und die ganze Woche plagen mich schon Angstzustände, wenn ich überhaupt daran denke. Und das meine ich wirklich ernst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ♥

...zur Frage

Thermoskanne- Wie MACHT sie das nur?

Wie schaft es eine Thermoskanne warme Getränke warm und kalte Getränke kalt zu halten?

...zur Frage

Warum schmecken kalte Getränke besser als warme?

Nehmen wir z.B. Cola . Da ist sehr viel Zucker drin, aber wenn sie kalt ist, schmeckt sie oft eher herb und ist viel besser zu trinken und warme Cola ist einfach nur eklig, warum?

...zur Frage

zu kalt zum schwimmen

Hallo ich leide leider an Anorexia Nervosa. Ich passe nacher auf meinen Cousin auf. Ich wollte eigentloch zum.schwimmen gehen. Aber durch mein Untergewicht friere ich leicht. Hab auch schon diese Fetushärrchen bekomme. Wir haben 23°C und ist das für mich zu kalt wenn ich trotzdem baden gehe bwz. könnte ich mich erkählten ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?