EXTREM juckende Haut SEIT JAHREN? Allergie, Erkrankung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , Es kann gut sein das deine Haut zu wenig Feuchtigkeit enthält ! Deshalb auch das jucken und die Rötungen. Ich habe das oft wenn ich das falsche Duschgel oder cremes verwende. Versuch es doch einfach mal mit Vaseline auch wenn es eine komische konsestenz hat ! Mir hilft es super da sie viel fett anteile hat :) bekommst du in jeden Drogerien LG Lara.

ich würde dir dringenst raten die ganzen duschgels usw weg zu lassen. besorge dir eine naturkosmetikseife ohne schädliche und chemische inhaltsstoffe. da gibts zb. alverde, alterra, kneipp, alviana usw ... kannst ja mal googeln.

erschrecke nicht, wenn du so eine seife benutzt und die beim waschen ein anderes hautgefühl hast als wie mit duschgel usw. lass alles chemische weg, nur naturprodukte verwenden. in "eincremen" solltest du ein jojobaöl oder arganöl aus dem refomhaus nehmen.

desweiteren eventuell auch das waschmittel austauschen. es gibt extra waschmittel für sensible haut z.b. bei waschbär und anderen diversen geschäften.

Was möchtest Du wissen?