Extrem irrationale Angst vor Schwangerschaft. Unlogisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt seid ihr eigentlich? Ich würde euch raten, mal gemeinsam eine Beratungsstelle (z.B. profamilia) oder den (Frauen)Arzt aufzusuchen und euch mal von Fachleuten über sichere Verhütung und die Möglichkeit schwanger zu werden aufklären zu lassen. Als Laie kann ich dir sagen, dass die Chance schwanger zu werden bei korrekt eingenommener Pille UND Kondom gen Null geht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pille hat eine sicherheit von 99,9%
Allerdings beim Komdom kann man sich da 100% nie sicher sein.
Wenn du Angst hast benutz trotzdem ein Kondom :) aber du solltest die keine Sorgen machen, wenn deine Freundin diese regelmäßig einnimmt wird schon nichts passieren :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, vielleicht solltest du dich mal richtig aufklären lassen. nebenbei: du musst nicht mit deiner freundin schlafen wenn du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deiner angst;am besten auf Sex verzichten ! Sorry,Deine angst ist ja wirklich irrational,wenn Sie die Pille nimmt und Kondom,da sollte doch der Sex sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kondom + Pille kann eigentlich rein gar nix schiefgehen nicht mal nur mit Kondom höchstens wenn es Platzt was aber nur sehr selten auftritt. Viel spaß ihr beiden.. x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi1996d
19.02.2016, 12:45

Nur Sex mit Kondom würde ich nie machen, ist ja viel zu unsicher.

0

Was möchtest Du wissen?