Extrem in ein Mädchen verliebt?

4 Antworten

Harte Schale, weicher Kern - trifft immer wieder zu! :D

Das du dich in sie verliebt hast liegt wohlmöglich daran dass sie dir das gibt wonach du dich gesehnt hast (wärme, zärtlichkeit, liebe usw.) der Alkohol enthemmt euch und Gefühle kommen mehr zum Ausdruck. Sie magt dich und wird dir auch vertraut haben wenn sie dir ihr Handy anvertraut hat, für Mädchen ist das keine Selbstverständlichkeit! Du bist auch 17 und vermutlich noch nicht aus der Pubertät raus, die Hormone können natürlich auch mal verrückt spielen. Deine andere Frage lässt sich eigentlich relativ einfach beantworten, wollte sie mit dir Sex haben? Mädchen die auf Party's gerne mal die Matratze spielen machen es immer wieder gerne, kenn ich aus eigener Erfahrung.

In einem Kommentar von dir hab ich gelesen dass du sie nicht auf Facebook findest, Mädchen verwenden auch gerne mal Kosenamen. Du hast auch erwähnt dass dort andere Mädchen dabei waren, frag doch mal in deinem Freundeskreis rum ob jemand eine von diesen Mädchen kennt und schreib sie an und frag nach! :)

Ich wünsch dir viel Erfolg, Tiger! :D

Aww das ist so süss! Ok eine Frage, glaubst du sie mag dich weil du gut aussiehst? Ich weiss dass du dich verliebst fühlst, aber sei vorsichtig. Das sind deine Hormone die jetzt spielt (sagt man das?). Hast du ihre Handynummer? Ihr könnt euch anschreiben und paar mal treffen. 

Keine Ahnung, ich sehe durchschnittlich aus (meiner Meinung nach) die Geschmäcker trennen sich ja ^^. Ihre Handynummer hab ich aber sie scheint sich wohl vertippt zu haben und mit ihrem richtigen Namen finde ich sie auch nicht auf Facebook :(

Ich dank dir erstmal für deine Antwort! :)

0
@4Elemente

Irgendjemand von der Feier wird sie oder zumindest eine ihrer Freundinnen kennen. Da wirst du die Nummer dann schon bekommen.

0

wie süß!!!

Wenn du auf einer party warst, frag den, der die party geschmissen hat. ich mein jeder kennt seine partygäste, o der nicht?

Auf jeden fall ist das voll süß!!

Viel glück

Ihr Körper reagiert extrem auf meiner Anwesenheit! hat sie sich verliebt!

Hallo,

Es gibt ein Mädchen, das ich richtig gern habe. Aber wenn sie mich sieht, vor allem wenn sie das nicht erwartet hat, reagiert ihr Körper extrem; es scheint so als ob würde ihr Körper versteifen. Sowas habe ich in der Form nie gesehen. Ist das eine Anweisung, dass sie sich auch in mich verliebt hat....?

...zur Frage

In Mädchen verliebt. Ansprechen oder doch nicht ansprechen?

Hey. Erstmal als Erklärung ich bin männlich und 15 jahre alt. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt die ist auch 15 aber 3 wochen älter als ich was für mich kein Problem ist. So aufjedenfall sitzt sie mir genau schräg gegenüber und wir lachen immer über witze von meinem Kumpel der neben uns sitzt. Und sich schaut mich sehr oft an - ob im Unterricht oder inder Pause ,auf Ausflügen oder Klassenfahrten... immer. Und ich möchte ihr halt sagen ,dass ich sie liebe und sie auch ins Kino oder zum essen einladen aber ich bin extrem schüchtern und deswegen trau ich mich das nicht. Ich hoffe ihr könnt mit Tippst geben wie ich sie fragen kann OHNE das ihre Freundinnen das mitbekommen.

Danke für eure Antworten schonmal. Lg euer BurgerBoy2000 :)

...zur Frage

Wieso sind Männliche Jungfrauen für Frauen unattraktiv?

In der Jugend regen sich viele Mädchen über typen auf die Mädchen ver#schen nur um Sex zu haben und ihnen das Herz brechen und so ein Zeug aber wenn man mit 20+ dann Jungfrau ist dann wird man schnell als Komisch abgestempelt und dann machen Mädchen lieber einen Bogen um einen also was Beziehungen usw angeht hab ich das Gefühl.

Wieso wirkt das dann unattraktiv also entweder sollte ich Lügen oder es im Bordell tun und dann auch Lügen und sagen ich hätte es mit irgendeiner gemacht...

Denn letztendlich kann sie es ja nicht testen nur das man um das mal etwas extrem zu sagen aber es ist ja so:

Wenn man Ehrlich ist und keine Mädchen verletzt hat in der Jugend bekommt man keine Liebe aber wenn man Mädchen ver#rscht hat um Erfahrungen zu sammeln und Männlich zu wirken dann bekommt man dafür Liebe.

kann man ja nur der nächsten Generation mitgeben Mädchen ver#rschen und viel f#ycken= man bekommt viel Liebe

Mädchen nicht ver#schen nur um Sex zu haben = bringt rein garnichts

Wieso regen sich Mädchen dann überhaupt über solche ''herzensbrecher'' auf wenn es doch genau die sind die sie Lieben??

Ist ja schon seltsam das ''herzensbrecher'' teilweise ein kompliment für manche ist.

Muss wohl richtig schön sein

Mal im ernst was ist an einem unerfahrenen Mann so schlimm

...zur Frage

Bin verliebt, habe aber kein Kontakt zu ihr was kann ich machen?

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, ich bin jetzt aber fertig mit der Schule und weiß nicht wie ich mit ihr Kontakt schließen kann.. auf Instagram und Facebook finde ich sie nicht... Ihre Freundinnen natürlich schon.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

Hab ich was verpasst oder ist es nicht gut wenn ein Mädchen in die ich verliebt Bin ihre Probleme erzählt?

...zur Frage

Kann man einen Menschen in den man verliebt war vergessen indem man in eine andere Stadt zieht?

Sie hat meine Gefühle nicht erwidert und alles ist ganz schlecht geendet. So schlecht,dass sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will. Immer wenn ich darüber nachdenke,zieht mich das total runter. Deshalb hab ich vor wenn ich anfange zu studieren in eine andere Stadt zu ziehen,damit ich irgendwie alles wieder vergessen kann. Hilft Abstand zu einem geliebten Menschen überhaupt um ihn zu vergessen? Sie schwirrt mir immer noch den ganzen Tag im Kopf rum obwohl es einfach sinnlos ist. Ich will nicht dass es mir in 5 Jahren weiterhin so geht. Ich wünschte einfach ich könnte sie vergessen und ein komplett neues Leben beginnen. Aber es fällt mir so schwer. Manchmal komme ich immer noch auf den dummen Gedanken,nochmal irgendwie mit ihr in Kontakt zu treten und darüber zu reden. Ist das ein Fehler? Mir fällt dann immer ein was sie getan hat und dass sie es nicht wert ist. Ich hab Angst dass ich meine Gefühle nicht in den Griff kriege und es tatsächlich nochmal versuche. Ich will das eigentlich nicht,aber es kommen immer diese Gefühle hoch. Ich hasse es so nicht zu wissen was ich tun soll. Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Hattet ihr schonmal eine ähnliche Situation und wenn ja,wie habt ihr sie überwunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?