Extrem Husten und brennende Brust

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum sollte voltaren und kühlen bei einer bronchitis helfen? wer ist auf diese schw...sinnsidee von euch gekommen? es ist keine muskuläre verspannung!!! ein blick in den beipackzettel von voltaren hätte euch da auch bereits einige informationen gegeben.

der arzt hat ihr medikamente verschrieben, die soll sie einnehmen. warm einpacken, ruhen. viel trinken, zb tee. sie kann gegen schmerzen ibu oder paracetamol einnehmen (hat auch der arzt höchstwahrscheinlich empfohlen), sollte es sich über nacht erheblich verschlimmern, dann den notarzt oder die nächste klinik aufsuchen.

ich lese gerade, dass du vor 2 stunden die selbe frage gestellt hast!!! und auch antworten erhalten hast!!! du schreibst dort, dass die behandlung gerade begonnen hat, die wirkung setzt nicht minütlich ein. und gegen den reizhusten hat sie ebenfalls etwas erhalten. mehr wie jetzt als antworten von 2x der gleichen frage wirst du in der verschiedenheit nicht erhalten.

Ich werfe mal Rippenfellentzündung in die Runde. Häufige Begleiterscheinung bei Bronchitis und Lungenentzündung

Was möchtest Du wissen?