Extrem Hoher Ping (Teilweise bis zu 8000+)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi LinkGaming,

gerne möchte ich hier meine Hilfe anbieten.

Also Ping-Probleme sind immer so eine Sache, da dies nicht pauschal ein ToDo auf unserer Seite ist, sondern an den Servern liegt, die man ansteuert. Da du aber schreibst, dass die Nutzung generell ein Problem ist, sollten wir der Sache noch einmal auf den Grund gehen.

Dafür muss ich dann aber euern Anschluss unter die Lupe nehmen. Sende mir dafür bitte unser Kontaktformular vollständig ausgefüllt zu. http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Gerne versuche ich, des Rätsels Lösung für dich zu finden.

Viele Grüße und schöne Ostertage wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Anbieter Probleme :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkGaming
26.03.2016, 15:14

Könnte gut Möglich sein aber 5 Monate Lang ?!

Wie haben schon öfters beim Support Angerufen aber da haben sie uns gesagt das alles gehen würde.

Außerdem hatten die 1/2 Stunde gebraucht um unseren Anschluss zu finden.

0
Kommentar von DxsTiinY
26.03.2016, 15:39

Oder andere Störquellen?

0

Was möchtest Du wissen?