Extrem hoher Blutfettwert und Thrombosengefahr in der Familie-Mikropille absetzen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Blisterpackung beenden 0%
Warten bis zum Arzttermin 0%
Sofort absetzen 0%

2 Antworten

Wenn du erst am 5. Mai einen FA Termin hast, würde ich trotzdem heute schon bei ihm anrufen Eine dringende Frage zwischendurch oder ein Rückruf geht normalerweise immer......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cassia97 22.04.2016, 11:55

Das machen die in der Praxis leider nicht, habe ich schon versucht.

0

Was hat denn der Arzt gesagt, der die Blutuntersuchung durchgeführt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cassia97 22.04.2016, 11:38

Mein Hausarzt sagt er kennt sich da nicht aus, da soll ich meinen FA fragen.

0
sabbelist 22.04.2016, 11:44
@Cassia97

Ein schlechter Hausarzt. Dir jetzt aber zu sagen, ob Du absetzen sollst, möchte ich nicht riskieren. Du solltest besser bis zu Deinem Termin abwarten

0

Was möchtest Du wissen?