Extrem Hohe Nebenkosten - Extremer Wasserverbrauch!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also laut dem Wohnungamt sei alles in ordnung! Diese hatte ich ja heute im Haus mit techniker... gleich nach der Abrechnung!

Nur wie kann ich belegen des evt was defekt ist?

Weil im Vorjahr hatten wir eine Nachzahlung von 90 Euro (für zwei personen!) jetzt wohnt sie alleine und hat 1700 Euro Nachzahlung

Hier mal die Werte ( Alter Stand des Zählers Kaltwasser: 16.990 Neu: 112,024 = 95,034 Verbrauch!)

(alter Stand Warmwasser: 18,280 Neu: 159,033 Verbrauch 140.753!)

Sind diese Werte normal für eine Person???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist irgendwo ein Rohrbruch hinter dem Zähler. Guckt mal ob irgendwo nasse Flecken in der Wand sind. Kann auch sein, das die Wasseruhr kaputt ist. Lasst sie mal vom Anbieter überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?