Extrem heftige Schmerzen nach Wurzelbehandlung?

3 Antworten

Ist diese provisorische Füllung wirklich kein plastisches Füllmaterial, welches Du eventuell mit einer Haarnadel o.ä. herauskratzen kannst?
Versuche die Füllung zu entfernen und mit einer Pinzette die Stifte herauszuziehen. Wenn Du das schaffen solltest, werden die Schmerzen zwar nicht ganz weg sein, aber Du wirst schlafen können.
Falls Du die Füllung nicht entfernen kannst, bleibt nur - wenn es das in Deiner Nähe gibt - zum zahnärztliche Notdienst oder in eine Zahnklinik zu gehen.
Evtl. kann eine Ibuprofen helfen - nimm ruhig die doppelte Dosis - und kühle die Wange.
Und morgen sollte Dein 1. Weg zum Zahnarzt sein.
Gute Besserung.

Hallo ich weiß nicht ob es wirklich was bringt, aber meine Mutter hatte auch eine Wurzelbehandlung und bei ihr wurde dann ein kleiner Bohrkopf oder so im Zahnfleisch vergessen. Sie hatte dann regelmäßig starke schmerzen.

Ab zum Arzt, zahnmedizinische Notklinik,  könnte eine spontane Infektion sein. Geh zur Zahnklinik!

Die sind dort total unfreundlich und verschieben einen nur Ibuprofen und sagen man soll morgen zu seinem Zahnarzt des hab ich dort schon mal erlebt

0

Was möchtest Du wissen?