Extrem harter sex jetzt wund und schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, schon dich nach Möglichkeit erst einmal und dann würde ich in einer Apotheke nach einer Wundcreme fragen, die auch im Vaginalbereich anwendbar ist. Das mit dem Sitzbad in Kamille ist auch eine sehr gute Idee. Alternativ irgendwie anders an die betroffenen Stellen bringen: Sprühflasche oder eine Kanüle oder sowas...

Ich kann mir nicht denken, das da was ernsthaft kaputt gegangen ist aber da wund und gereizt zu sein ist schon unangenehm genug. Nach Möglichkeit viel Luft dranlassen. Aber das wird wahrscheinlich nicht so einfach möglich sein...

Wenn Du kein Geld hast Dir in der Apotheke eine Vaginal-Creme zu kaufen, könntest Du ein preiswertes Kamille-Sitzbad machen. Das könnte Dir entscheidend weiterhelfen und deine Beschwerden lindern.