Extrem hässlich von der Seite?

6 Antworten

Kam mir auch mal so vor, als ich mich mal im Spiegel von der Seite fesehen hab. Das liegt aber nur daran, dass es für dich ungewohnt ist, dich von der Seite zu sehen, weil du dich ja sonst immer nur von vorne siehst. Deine Freunde/Mitmenschen sehen dich ständig so, für die ist das ganz normal und ich denke nicht, dass sie dich dabei hässlich finden ;)

Kann ich mir nicht vorstellen, denn was du schreibst, deutet eher auf eine sehr schöne Person hin. Flache Nase und Stirn sind schon immer ein (europäisches) Schönheitsideal gewesen und aufgeworfene Lippen erst recht (zumindest seit 1950, Bardot, Loren usf.). Denk auch an einige moderne Stars und Models, der etwas grimmige Ausdruck kann auch sehr gut sein (z.B. Rihanna oder diese eine Blonde aus so'nem Actionfilm). Also, alles Gute!

Ich habe dasselbe Problem, allerdings ist es bei mir noch schlimmer. Kinn steht weiter als Lippen die Nase hat eine kleinen Hügel und dann ist da noch die schrecklich Fette Wange

Was möchtest Du wissen?