Extrem gute Horrorfilme?

11 Antworten

Eden Lake, Green Inferno, Martyrs, Frontiers, I Spit in your Grave (die 5 Filme sind mir aber zu heftig) Nightmare Reihe, Texas Chainsaw Massacre (2003) + the beginning, Halloween (John Carpenter), Wrong Turn Reihe, Saw Reihe, Hellraiser, Scream Reihe, Hills have eyes, Final Destination

Ich danke dir

0

Bisschen zu spät aber die besten der besten Filme (meiner Meinung nach ) wurden hier noch nicht genannt deswegen nenn ich noch ein paar , außer "The Grudge" der wurde schon genannt aber du musst aufpassen das du den richtigen davon aussuchst , den "Ju On - The Grudge-" (2002) alle anderen sind Remakes

Aber jetzt kommen wir mal zu den filmen '

-Darkness (2002) - ich hatte so schiss nach den Film 😂

-The Ring - Das original (1998) - einfach top Film

-Mirrors (2008) - einer der einzigen Filme bei den ich danach Angst hatte unter anderem bei Spiegel 😂

-Shutter - sie sind unter uns (2004) - einfach top Film

- The call (oder "one missed call" (2003)) - die Asiaten können echt gute filme machen 😉

-Conjuring 1+2 (2013+2016) - falls du auf jumpscares stehst

-insidious 1 - falls du auf jumpscares stehst

Wenn du etwas neueres willst kann ich dir :

- The Prodigy

- I See You

- Hereditary

Empfehlen

Hoffe du liest das noch und es ist nicht zu spät 😉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

Haha habe fast alle davon geschaut und mir sind alle zu "harmlos", aber die übrigen werde ich mir mal anschauen

Es ist nie zu spät, für einen Horrorfilm ^^

Danke dir

0
@fakesociety

Gerne , Kann sein das du die falsche Versionen geguckt hast weil es von fast jeden Film von dene ein Remake gibt aber ja ist Geschmackssache😁

Welche sind denn die übrigen ?🙃

0
@DerEchte779

The Grudge und Hereditary ^.^

Weiß nicht, kann sein, können aber auch die originalen Versionen gewesen sein

0
@fakesociety

Ja , bei the Grudge aufpassen das du die original Version guckst (Ju on - The Grudge ) von 2002

1

Sehr gute Horrorfilme sind mitunter:

  • „Midsommar“
  • „Hereditary“
  • “The Conjuring“
  • „ES“

The Grudge - der Fluch 1 + 2

dankeee

0

Was möchtest Du wissen?