Extrem gute horrorfilme :)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Da fallen mir noch einige mehr ein ;) Die folgende Liste hier ist ein guter Anlaufpunkt, wird stetig ergänzt und verweist auf die besten Psychofilme auf IMDB inkl. Bewertung und Trailer: https://www.facebook.com/GutePsychoFilme

Darunter findet ihr Streifen wie z.B. Fight Club, A Serbian Film, We need to talk about Kevin, Black Swan, Requiem for a Dream, Shining, Funny Games, King of the Ants, Das Verborgene Gesicht, American Psycho, Carrie, Prisoners, One Hour Photo, The Interview, Silence of the Lambs, Eden Lake, Tape, Martyrs, Oldboy, Audition, Misery, I Spit on your Grave, A Clockwork Orange, Pi, Saw, The Shining, Antichrist, Irreversible, Shutter Island, The Machinist, Memento, etc.

Man braucht sie nicht einmal liken sondern kann sie einfach als Link speichern. Das Gute daran: Du kannst die Liste auch selbst erweitern ;)

Also Splatter-Mäßig kann ich alle drei Teile von "Hostel" empfehlen. Sonst natürlich der Klassiker "Saw" (Teil 1-7) wobei mir hier die Handlung nicht besonders gefallen hat (aber auf die kommt es in einem guten Splatter-Film ja nicht an^^). Die "Wrong Turn"-Reihe ist aber auch klasse gemacht :)

Geister-Zeugs kann ich nichts wirklich empfehlen. Trifft nicht so meinen Geschmack also hab ich nicht sooooo viel davon gesehen :)

Hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß beim Fürchten^^

Die japanischen Fassungen von "The Ring" und "The Grudge"

kevin0590 30.07.2013, 15:43

ich kann kein japanisch :D:D

0

Darclight find ich persönlich ganz gut:) & es gibt auch einen 2. Teil davon aber der heißt nicht Darclight2 sodern irgendein name den ich vergessen hab._. Hahah:D guck dir einfach mal den ersten Teil an^^

kevin0590 30.07.2013, 15:45

alles kla mach ich :) du bist hier bei gute frage erstell doch einfach mal eine mit der frage nach dem zweiten teil :D

0

Sinister , Mama und Cabin in the woods

Mirrors, the Ring, paranormal activity

'Poltergeist' verfehlt bis heute nicht seine Wirkung, aber der is eben schon alt. Kennst du wahrscheinlich auch schon?

kevin0590 30.07.2013, 15:45

jap und stimmt alt aber ich finde ihn mega gut :)

0

Amityville Horror

Blair Witch Project

Mirrors

Signs (Wobei das eher ein Thriller ist)

Insidious (alle finden den super gut, ich find ihn dämlich :D)

The Ring

The sixth sense

Poltergeist

Dark Water

The Grudge

The Others

Gothika

All Beauty Must Die (Ryan Gosling <3)

Mama ist super langweilig

Sinister ist nur teilweise gut.. aber leider überwiegend langweilig

Darksight 30.07.2013, 15:47

Da gibt es noch einen japanischen Film... "Carved" an sich nicht schlecht, aber leider doch zu lustig - für mich. Vielleicht gefällt er dir ja aber

0

Mirrors

The Ring II

Frau in Schwarz (Kein richtiger Horror, aber extrem spannend)

Paranormal Activity III

Das Kind

Chucky, die Mörderpuppe

The Grudge

The Descent I + II

Shallow Ground

Eden Lake

Triangel

Quaratäne II

Silent Hill

Es - von Stephen King

LillyLP 30.07.2013, 16:17

Ach und Open Water fällt mir noch ein - auch kein Horror, aber spannend

oder ne Horrorkomödie - Dark Shadow

0

Maniac ._. Hammer gut :D aber auch Haloween und Friday the 13th sind auch spitze ._.

Hallo kevin0590

Mir gefallen persöhnlich die Filme

Grave Entcounters

Paranormal Activity

Evil Dead

Rec

Evidence

VHS

The Conjuring

Quarantäne

Sinister

Dead Snow

Insidious

Wishmaster Reihe

ein echt guter film : sinister

Was möchtest Du wissen?