Extrem günstiges Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Blume

Eine Praline und ein selbstgeschriebenes Gedicht.

Eine Tüte Tomatensamen oder Sonnenblumsamen, die man dann zusammen essen kann wenn sie eines Tages reif sind.

Eine Zeichnung.

Ein Lederbändchen, zum Armband geflochten.

Ein Buch von Flohmarkt, oder von der Stadtmission (manchmal findet man dort ganz neue)

  • Glückspfennig
  • vierblättriges Kleeblatt
  • Male ein Bild 
  • Verschenke einen Ableger einer Pflanze, die Du schon hast (Grünlilie)
  • ein Moosröschen evtl, 

bei Edeka gab es neulich schokoladenherzen in Goldpapier verpackt. darauf steht ZEIT FÜR DICH. kostet 1 euro. sonst einfach mal umschauen im Supermarkt, gibt immer wieder mal aktionen

- Eine CD mit selbst zusammengestellten Songs
- Selbst gemachte Schokoladenblätter (Schoki heiß machen, kleines Blatt suchen, waschen, eintauchen, abkühlen lassen)
- alte Micky Mouse Hefte vom Flohmarkt

 

Einen Stift, Süssigkeiten, ein Brötchen, Päckchen Taschentücher, die bekommst Du sogar kostenlos in der Apo, 3 Kugeln Badezusatz bei dm...

Für Mädchen oder Jungs? Denn wenn du für Mädchen kleine Geschenke suchst, geh' doch mal in die drigerie. Nh lippenpflege oder so geht immer für 70ct. LG

Was möchtest Du wissen?