Extrem günstige Angebote bei Ebay, was ist davon zu halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betrug kannst du natürlich immer überall dabei haben, schwarze Schafe gibt´s immer.

Es könnte zB sein, dass der Verkäufer aus Erfahrung weiß die klettern eh noch rauf, stellt sie aber günstig rein um viele Interessenten anzulocken.

Ein Zeichen für ver...arsche ist zB wenn der selbe Bieter ohne Ende Angebote hintereinander abgibt. Auf den Angebotsverlauf sollte man gern mal achten.

Wenn man großes Glück hat ging seine Rechnung dass die noch steigen nicht auf und man kann evtl echt ein Schnäppchen schlagen.

checkpointarea 22.10.2016, 14:44

Ich habe vergessen, zu erwähnen, dass es sich hierbei um "Sofort Kaufen" - Angebote handelt.

0
J1gsaw 22.10.2016, 14:49
@checkpointarea

Achso, hmm...

Musst mal gucken was für ein Anbieter das ist (Privat, gewerblich)? Hat der noch andere Angebote inseriert und wie laufen die so? Hat er Bewertungen bekommen (auf den Käufer achten, wenn 2 Käufer 20 Bewertungen abgeben wird´s komisch)?

0
Vorsicht !!

Der Account sieht gehackt aus.

Ich hoffe, Du hast nicht gekauft, wenn doch: NICHT bezahlen

USA-Privat-VK verkaufte bisher 1 x iPhone4 und hier gleich 24 Stück Bose mit deutscher Beschreibung.

Der erste Käufer gab bereits eine negative Bewertung ab "Vorsicht, Finger weg".

angeblich aus England und USA

das ist die Frage; kommen die wirklich aus diesen Ländern und nicht aus China.

Nicht der Artikelstandort ist entscheidend, sondern wo er angemeldet ist.

Magst mal die Artikel-Nr. bekanntgeben, dann könnte man sich den VK mal ansehen?

checkpointarea 22.10.2016, 21:22

302112890094

1
Margita1881 23.10.2016, 08:01
@checkpointarea

Vorsicht !!

Der Account sieht gehackt aus.

Ich hoffe, Du hast nicht gekauft, wenn doch: NICHT bezahlen

USA-Privat-VK verkaufte bisher 1 x iPhone4 und hier gleich 24 Stück Bose mit deutscher Beschreibung.

Der erste Käufer gab bereits eine negative Bewertung ab "Vorsicht, Finger weg".

1

Was möchtest Du wissen?