Extrem großes Handy oder lieber 10 cm. Display?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

KJommt darauf an wofür du das Note brauchst (macht ja eig mehr Sinn wenn du zwar ein Tablet gut bruachen könntest, aber trotzdem noch mobil sein möchtest und telefonieren möchtest)

Ich persönlich würde (an meiner Stelle ;)) tauschen aber auch nur wenn keine starken Abnutzungsspruren sichtbar sind

Langfristig wirst du den Tausch zwar nicht bereuen aber ich finde 5,4 Zoll sind einfach ein bisscehn zuviel, als dass man es noch Smartphone bezeichnen könnte :D

MfG 99945

Warum schreibst du ausgerechnet das Smart Fett? Wird das Handy dümmer wenn es grösser ist :D auserdem bezeichnet es samsung als smartlet. (Smartphone + Tablet)

0

Man kann ja auch nur mal für ein paar Tage tauschen … Dann könnt ihr beide die Eigenschaften der Geräte checken … Muß es denn für immer sein?

Also mein Smartphone (HTC One S) hat ein 4.3 inch Display, welches mir nach meinem alten iPhone (3.5) ziemlich groß vorkommt. Ich kann damit mühelos im Internet surfen und Mails schreiben und das Handy ist trotzdem noch ein Handy - also es passt mühelos in meine Hand. Beim Galaxy Note 1 bzw. 2 fühlt es sich doch eher nach Tablet an....also wer mit dem Telefon mehr telefoniert als Mails schreibt usw, dem würde ich es nicht empfehlen.

Was möchtest Du wissen?