Extrem große Kitzler die aussehen wie kleine Penise?

7 Antworten

Jeder Mensch sieht ein bisschen anders aus, und bei Dir ist es eben so, wie es ist. :) Ich würde mir da keine großen Gedanken darüber machen. Wem es wirklich nicht gefällt, der soll es eben bleiben lassen, hat ja keine Ahnung, was er versäumt ... ;) Also keine Sorge, das passt schon! :)

Eine Freundin von mir hat das ich finde es nicht schlimm aber es turnt auch nicht an

Kann ganz anregend und schön sein :)

Wie gesagt. Ich finde es nicht schlimm. Jeder hat irgendwo stellen wie einem nicht gefällt. Ich hätte auch gern ein größeren Penis und weniger Körperbehaarung besser gesagt mehr Toleranz der anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie finden das Männer? Ich finde das sieht so krass aus...……

.

Du müsstest doch Erfahrungen darüber haben wie Männer das bei/mit Dir fanden.

Wie war es ?

so groß ist er auch nicht. Die Männer hatten nichts auszusetzen

@Barbara991

hm

Extrem große Kitzler ... so groß ist er auch nicht ...

Was soll ich mir nun darunter vorstellen ?

@KHSchindelar

damit war nicht meiner gemeint. Falls du die frage von gestern meinst, der war da nur leicht angeschwollen

@Barbara991

Frage von Barbara991 vor 4 Stunden

Extrem große Kitzler die aussehen wie kleine Penise?
Wie finden das Männer? Ich finde das sieht so krass aus...……