Extrem Glasreiniger?

2 Antworten

Versuch es mal mit eingen Tabs Gebissreiniger, damit wird etliches blitzeblank sauber.

Hartnäckige oder dickere Ablagerungen löst Du mitunter nicht in "einem Rutsch". 😉

Hab schon 3 mal Essig reingehauen, und auch teilweise tagelang stehen lassen

0
@PsyKubeba

Essig ist bei Verkalkungen eine eher schwache Säure. Wenn es bisher Fortschritte brachte, dann mache doch einfach so weiter solange es immer noch etwas besser wird. 😉

0
@Parhalia2

Essig ist bei Verkalkungen eine eher schwache Säure. Wenn es bisher Fortschritte brachte, dann mache doch einfach so weiter solange es immer noch etwas besser wird. 😉

Nachtrag : du kannst dem Sud immer noch mal eine Hand voll gemopstem Sand aus einer Sandkiste zur schnelleren Antragung mitgeben. 

Dann rüttelst und schüttelst Du die Kruke mit Essig+Sand mal öfter gründlich durch.

Eine Hand voll reicht dann schon im Diebstahl gegenüber den Freuden der Kiddies in der öffentlichen Sandgrube.

Die aufwendige Handarbeit des "Rüttelns und Schüttelns " in der Essiglösung kann ich Dir dabei allerdings nicht nehmen.

0

Silikon entfernen/reinigen

bim imprägnieren eines Cabriodaches (Stoff) ist versehentlich etwas des silikonhaltigen Sprays auf der Autoscheibe (Glas) gelandet. Der Versuch dies sofort wegzuwischen scheiterte kläglich. Zurück geblieben ist ein häßlicher Schmierfilm (sieht aus wie beschlagenes Glas). Habe vergeblich versucht zunächst mit Glasreiniger und Wasser, dann Essigessenz und zum Schluß mit Nagellackentferner zu reinigen. Wie bekomme ich meine Scheibe wieder sauber???

...zur Frage

Chromreiniger?

Meine Dunstabzugshaube ist aus Chrom und auch der Kasten, der in den Kamin geht.

Ich habe schon alle möglichen Reiniger probiert und viel Geld ausgegeben, aber nichts hilft wirklich.

1 Tag streifenfrei und dann kommen die Streifen wieder. Das komische daran ist, dass dies nur an den Seiten nach oben auftritt und nicht bei der Haube als solches.

Wer hat einen Tipp für mich, denn es regt mich auf, dass immer wenn ich meine Küche gehe, diese Streifen sehe und denken muss, was ich für ein Ferkel bin.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Panzerband von Glasscheibe und Plastik entfernen bitte um Hilfe

Hallo Wie entferne ich Panzerband Rückstände von einer Balkon Scheibe sowie vom Plastik(Balkon Rahmen). Habe es schon mit Glasreiniger,Spiritus Glasreiniger und einem Kfz reinigungsschaum Versucht aber es ist sehr hartnäckig. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann??? Danke

...zur Frage

Was kann man im Notfall statt Spülmaschinenreiniger in der Spülmaschine als Reiniger benutzen?

...zur Frage

Jacke richtig waschen?

Hallo,
Ich wollte fragen wie ich die Jacke waschen kann, denn eigentlich soll man sie nicht waschen. Kann man sie trotzdem bei wenig Hitze waschen ?

...zur Frage

Glasreiniger W5?

Wenn man Glasreiniger auskippen will wohin muss das ausgekippt werden oder darf man das auskippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?