Extrem Glasreiniger?

2 Antworten

Versuch es mal mit eingen Tabs Gebissreiniger, damit wird etliches blitzeblank sauber.

Hartnäckige oder dickere Ablagerungen löst Du mitunter nicht in "einem Rutsch". 😉

Hab schon 3 mal Essig reingehauen, und auch teilweise tagelang stehen lassen

0
@PsyKubeba

Essig ist bei Verkalkungen eine eher schwache Säure. Wenn es bisher Fortschritte brachte, dann mache doch einfach so weiter solange es immer noch etwas besser wird. 😉

0
@Parhalia2

Essig ist bei Verkalkungen eine eher schwache Säure. Wenn es bisher Fortschritte brachte, dann mache doch einfach so weiter solange es immer noch etwas besser wird. 😉

Nachtrag : du kannst dem Sud immer noch mal eine Hand voll gemopstem Sand aus einer Sandkiste zur schnelleren Antragung mitgeben. 

Dann rüttelst und schüttelst Du die Kruke mit Essig+Sand mal öfter gründlich durch.

Eine Hand voll reicht dann schon im Diebstahl gegenüber den Freuden der Kiddies in der öffentlichen Sandgrube.

Die aufwendige Handarbeit des "Rüttelns und Schüttelns " in der Essiglösung kann ich Dir dabei allerdings nicht nehmen.

0

Panzerband von Glasscheibe und Plastik entfernen bitte um Hilfe

Hallo Wie entferne ich Panzerband Rückstände von einer Balkon Scheibe sowie vom Plastik(Balkon Rahmen). Habe es schon mit Glasreiniger,Spiritus Glasreiniger und einem Kfz reinigungsschaum Versucht aber es ist sehr hartnäckig. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann??? Danke

...zur Frage

Wie groß soll das Glas für 2 Goldfische sein?

Will nem Kumpel 2 Fische + Glas zu Weihnachten schenken. Wie groß sollte das Glas sein so dass es keine tierquälerei ist ?

...zur Frage

Acrylfarbe auf Glas

Ich will ein durchsichtiges Glas mit Farben gestalten. Eignen sich Acrylfarben dazu?Oder hat jemand noch eine andere Idee?

...zur Frage

Glasreiniger W5?

Wenn man Glasreiniger auskippen will wohin muss das ausgekippt werden oder darf man das auskippen?

...zur Frage

Warum kommt Hitze durch glas?

Alles wird warm, aber wenn zb die sonne aufs glas scheint kommt die hitze ungehindert durch obwohl glas ja eigentlich ein Hindernis ist, warum hat die Hitze also keine Probleme so einfach durchs glas zu kommen?

...zur Frage

Rostflecken auf grauen Pflastersteinen Reinigungsmittel

Hallo! Wir haben seit kurzem unseren Hof gepflastert, an meinem Auto läuft vorne links und rechts an den Abläufen (nähe Kotflügel) nach Regen Wasser runter und färbt das graue Pflaster rotbraun. Es ist sehr wahrscheinlich Rost vom Auto (ist etwas älter). Ich hab schon viele Reinigungsmittel ausprobiert, es nichts gebracht, der Rost sitzt tief in den Poren und läßt sich auch mit Bürste sehr schlecht entfernen. Hat hier jeman eine Lösung? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?