Extrem geschwollene Lippe durch Herpes?

Pierced, Herpes, extrem, Schwellung, Schmerz  - (Gesundheit und Medizin, Lippe, Herpes)

7 Antworten

Oh mann du brauchst die Beste Hilfe der Natur, schnell sicher und zuverlässig.

Besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift von der Marke Naturprodukte Schwarz,

wenn du ihn wie einen normalen Pflegestift täglich benutzt kannst du damit auch gut einem neuen Ausbruch vorbeugen.

Seit ich den Stift benutze hatte ich schon über Monate keinen Herpes mehr früher fast alle 3-4 Woche.

Hält auch die Lippen besonderst gut feucht, und hat keinen Gewöhnungseffekt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn du jetzt eh frei hast, hast du ja viel Zeit zum Arzt zu gehen.

entweder gehst du zum Arzt oder in die nächste apotheke

Kruste auf der Lippe? Oder doch Herpes? HILFE!

Vorgestern habe ich bemerkt das auf meiner unterlippe eine Art kruste ist,am nächsten Tag habe ich das dann auch noch an der ober Lippe bekommen..erst dachten wir das es Herpes sei, aber man sieht keine Bläschen oder so. Von weiten sieht man auch nicht das irgentwas mit meiner Lippe nicht okay ist, aufjedenfall weiß ich nicht was es sein könnte..ich brauche irgentwas was dagegen hilft ? HILFE

...zur Frage

Ist das Herpes, Knubbel auf der Lippe?

Hallo!

Ich habe heute morgen einen Knubbel auf meiner Lippe entdeckt. Er kratzt nicht und tut auch nicht weh.. Ich hatte noch nie Herpes deshalb weiß ich nicht ob das Herpes ist oder etwas anderes. Weiß einer was es sein könnte ?
Vielen Dank

...zur Frage

Kann Herpes auch ein Bläschen auf der Lippe sein?

Seit heute habe ich auf meiner Unterlippe ein Bläschen, was wenig schmerzt, aber irgendwie doof aussieht.. Ich bin momentan dabei, es mit Herpes-Salbe zu behandeln, allerdings hatte ich vorher noch keine Erfahrung mit Herpes gemacht, ich hatte es also noch nie.. Meine Frage nun: Kann es Herpes auch mitten AUF der Lippe sein und behandle ich richtig mit dieser Salbe aus der Apotheke? Weil man sagt ja, dass man so früh wie möglich mit einer Behandlung anfangen sollte.

...zur Frage

Herpes und ich muss morgen arbeiten?

Hallo Leute ich weiß Herpes kriegt man nicht so schnell weg meiner ist seit gestern ausgebrochen ich habe eine dicke Lippe und Bläschen an der Unterlippe , ich arbeite beim Hautarzt auf Minijob Basis da der Herpes stark sichtbar ist und nicht schön anzuschauen Vorallem beim Hautarzt wäre es ein Grund zu sagen ich komme morgen nicht zur Arbeit ?

...zur Frage

HILFEEEEEE! HERPES!

Hilfeeee, ich habe seit heute Morgen zwei Bläschen auf meiner Unterlippe. Was kann ich tun? Bitte gibt mir wirkungsvolle Tipps, mit denen ich diesen Herpes loswerde... :((

...zur Frage

Herpes, Lippe geschwollen

Also, ich hab auf der linken Seite der Unterlippe Herpesbläschen, und die Lippe ist auf dieser Seite auch geschwollen. Gibt es ein Hausmittel, das ich draufmachen kann? Also, was die Entzündung bisschen nimmt und abschwellend wirkt? Ich dachte schon an Schwedenkräuter zum desinfizieren wegen der Schwellung...Und das tut auch ganz schön weh... Kann erst morgen in die Apotheke. LG Ewalli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?