Extrem gerötete Augen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird eine allergische Reaktion sein! Nimm mal Babyöl zum Abschminken, das ist recht mild!

dann reagiert du vieleicht allergisch auf den Entferner?

aber des Zeug was da druf ist zum enfernen ist auch ne Gut für die Augen..

Wenn du baden Warst und seife in die Augen bekommst sind die dann auch rot

Elisabethh 29.03.2012, 11:19

Das komische ist ja dass ich diesen Entferner jeden Tag benutze und nachdem ich ihn gestern benutzt habe sind meine Augen so extrem rot geworden.. Wie kann ich allergisch darauf reagieren wenn ich den jeden Tag seid mehreren Monaten benutze, deswegen wundere ich mich ja so extrem. Und die roten Augen sehen wirklich total schlimm aus :S

0
Kevinchen 29.03.2012, 11:34
@Elisabethh

des iss komisch..

Hast du vielciht was mit der Bidheaut? Zug abebekommne? Ansonsten würd ich zum Augendoc gehn wenns so schlimm ist. vieleicht ist im auge was..

0

Ich denke, das das wieder weg geht ohne das der Artz da kurz drauf schaut

Elisabethh 29.03.2012, 11:23

Danke :) Das hoffe ich auch sehr!

0

Was möchtest Du wissen?