Extrem fiese Rache an einen Mädchenverarscher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also man muss halt dazu sagen dass er ja auch erwachsen gehandelt hat indem er sofort mit seiner Freundin Schluss gemacht hat als er dich gefunden hat weil er dich besser fand
Dass er von Beziehung zur Beziehung springt ist was anderes
Aber er hätte doch genauso einfach mit ihr zusammen bleiben können und trotzdem mit ihr ausgehen können
Vllt hat er nicht sofort mit ihr Schluss gemacht weil er sie vorher nicht gesehen hat oder er sich noch über seine Gefühle klar werden wollte
Ich verstehe nicht was er falsch gemacht hat ,werde aber ggf auch gern des besseren belehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Kinderkram. Du bist verletzt, das ist verständlich, aber glaub mir, es bringt dir NICHTS, absolut NICHTS, wenn du dich an ihm rächen willst. Hinterher fühlst du dich trotzdem nicht besser, glaubs mir

Lass es doch einfach und trenn Dich von ihm, kannst ja auch noch sagen was Du davon hälst, Rache ist einfach nur dämlich und geht vielleicht auch noch nach hinten los. Sei doch einfach besser als er.

@ BellaBella99

Du hast ein großes Problem, aber nicht mit dem Jungen, sondern mit dir selber.

Was bringt denn das, wenn du dich an ihm rächen willst? Das wird an ihm abprallen und du ärgerst dich dann doppelt.

Das ist der Vorteil an reifen Frauen, die stehen über solchen Kindergarten - Kram.

Mit ignorieren erreichst du viel mehr und was ist schon passiert? Er wollte sich mit dir treffen und weiter ist nichts passiert.

Wenn die anderen Mädels so dumm waren und er das mit ihnen machen konnte dann sind sie selber schuld und nicht der Typ.

Mit einer fiesen Rachemasche zeigt ihr nur, dass ihr geistig noch nicht reif seid mit 16 .

Schlafe lieber ein paar Nächte darüber und dann überlege dir, ob du deine Energie nicht in andere Dinge stecken sollst, als dich billig zu rächen.

Unüberlegte und schnelle Rache hat sich noch nie rentiert.

Einfach komplett ignorieren! Man könnte meinen ihr seit 12! So verhalten sich 19 jährige Mädchen einfach nicht!

BellaBella99 07.04.2016, 10:59

Wer hat gesagt das wir 19 sind ;) und ausserdem ist das unsere Sache warum sollten wir das auf uns sitzen lassen und er macht das dann bei anderen Mädchen weiter ... 

0
BellaBella99 07.04.2016, 11:02
@BellaBella99

Ausserdem war das nicht die Antwort auf meine Frage! Ich hab euch nicht nach eurer Meinung gefragt sondern nach einen Plan!

0

Den Plan schlechthin?

Den, wo ihr ihm zeigt, dass er euch total am A... kann oder er euch egal ist???

Wo ihr euer Gesicht bewahrt?

Reife Frauen darstellt und keine kleinen Mädchen??

Ignoriert ihn, beachtet ihn  nicht....

So zeigt ihr ihm nur, wie weeeehhh er euch doch getan hat...

Was möchtest Du wissen?