Extrem feuchte Hände und Füße , was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal deine Hände in Salzwasser zu tauchen und beobachte mal ob es besser wird.

Ansonsten, da du ja bereits in Behandlung bist, würde ich das beim nächsten mal ansprechen.

Vielen lieben Dank , es hat geholfen , danke ! Ja , ich werde es beim nächsten mal ansprechen . Lg und nein es lag nicht daran das ich dick sein könnte oder dergleichen ich hab ein gutes Gewicht , mehr Muskelmasse deshalb leicht höheres Gewicht aber ich bin nicht dick . Das mit den Muskeln liegt daran das ich viel Sport machen muss und auf Krücken angewiesen bin . Lg

0

gehe zum Hautarzt und dann wird dir Botox gespritzt, wenn es wirklich sehr schlimm ist, das zahlt auch die Krankenkasse, bei übermässigem Schwitzen an Händen und Füssen..ein Bekannter von mir war betroffen und hat jetzt Ruhe!

innere Unruhe vielleicht

Was möchtest Du wissen?