Extrem fettiges Gesicht nach Reinigung. Wie fettfrei halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gibt doch extra Mittel für fettige Haut. Gut finde ich Reinigungsmilch und Gesichtswasser von L´Oreal, schau doch da mal nach.

  1. wie alt bist du? (Pubertät?)
  2. was benutzt du regelmäßig an Cremes etc.?
  3. keinesfalls agressive entfettende Sachen, die Haut versucht sofort den Verlust auszugleichen....

Schon mal seba-med Waschstück versucht? Das trocknet normalerweise enorm aus.

also ehrlich ... das habe ich noch nie gehört. Du solltest in jedem Fall keine Cremes benutzen.

Versuche es doch mal mit peeling,das trocknet auch aus...

Dann erst recht. Sobald ich mich abtrockne, dauert es keine 5 Minuten und mein Gesicht ist förmlich mit Fett überzogen. Richtig speckig.

0

Was möchtest Du wissen?