Extrem fettes Gesicht trotz schlankem Körper :(?

4 Antworten

du kannst natürlich auch ne Schönheitsop machen .. aber sowas halt ich für schrecklich .. danach sehn die LEute immer viel schlimmer aus !! also am besten akzeptier dich einfach und dein gesicht :D

Auf keine Fall abnehmen deswegen! Bei anderen habe ich gesehen, dass es nicht funktioniert. Besser sind eine vorteilhafte Frisur (möglicherweise längere Haare, aber da kann dich ein guter Friseur typgerecht beraten) und gutes Make-Up.

Gegen das Doppelkinn helfen bis zu einem gewissen Grad Gesichts-Gymnastikübungen, z.B. den Unterkiefer bei zurückgelegtem Kopf stark vorschieben. Ehrlich, habe ich selbst probiert.

ja du kannst dir vorstellen das du noch weiter dehnbar bist. so weit wie du garnicht denken kannst. am besten akzeptier das was du im spiegel siehst, dann klappt auch alles andere.

nein, aber gut ist, wenn du dein gesicht kalt wäschst, das es nicht so angeschwollen aussieht. an der form lässt sich eigentlich wenig ändern

:'(((

0

Stimmt, das ist auch sehr empfehlenswert, gerade, wenn man es regelmäßig macht.

0

Was möchtest Du wissen?